Wetter
Stimmt Martin !
Letzte Woche hatten wir noch schönes warmes Wetter und jetzt ist es sehr kalt und nass .
Einige Bäume haben jetzt ruckzuck eine schöne Herbstfärbung bekommen .
Jetzt merkt man auch wie schnell es Abends füher dunkel wird und Morgens ist es noch lange dunkel .
...aber die Uhr wird ja bald umgestellt #falsch# #falsch# #falsch#
LG
martina
Letzte Woche hatten wir noch schönes warmes Wetter und jetzt ist es sehr kalt und nass .
Einige Bäume haben jetzt ruckzuck eine schöne Herbstfärbung bekommen .
Jetzt merkt man auch wie schnell es Abends füher dunkel wird und Morgens ist es noch lange dunkel .
...aber die Uhr wird ja bald umgestellt #falsch# #falsch# #falsch#
LG
martina
Prima, Uhrumstellung. Dann geh ich im Dunkeln, sitze bei der Arbeit im künstlichen Licht ohne Blick auf irgendwas natürliches und komme im Dunkeln wieder nach Hause. Na endlich.
Diese ständige Sonne kotzt mich ja schon an.
Und ja, auch bei uns fallen die Blätter plötzlich, und wie ich finde auch ziemlich früh von den Bäumen. Den Ziegen gefällts, aber das ist auf der Ziegenwiese. Hier vor meiner Haustür muß ich fegen. Im Dunkeln :-)
Bei uns in der Nähe hat es auch schon geschneit, und damit meine ich nicht den Harz. Das finde ich persönlich etwas früh. Oktober sieht für mich eigentllich anders aus.
Diese ständige Sonne kotzt mich ja schon an.
Und ja, auch bei uns fallen die Blätter plötzlich, und wie ich finde auch ziemlich früh von den Bäumen. Den Ziegen gefällts, aber das ist auf der Ziegenwiese. Hier vor meiner Haustür muß ich fegen. Im Dunkeln :-)
Bei uns in der Nähe hat es auch schon geschneit, und damit meine ich nicht den Harz. Das finde ich persönlich etwas früh. Oktober sieht für mich eigentllich anders aus.
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Oh, bei mir läuft auch nur die Heizung, weil ich letzte Woche krank war. Und das muß ich mir echt nicht mehr antun, den ganzen Tag zu Hause, sich kaum bewegen und frieren. Normalerweise stelle ich die auch immer erst gegen Ende November an.
Ich finde es fast luxuriös, jetzt schon zu heizen. Was solls, das gönne ich mir :-)
Aber Haariss, das ist doch total blöd, jetzt auch noch mit Kind. Da drück ich euch die Daumen, das ihr auch bald einen warmen Popo habt!
Ich finde es fast luxuriös, jetzt schon zu heizen. Was solls, das gönne ich mir :-)
Aber Haariss, das ist doch total blöd, jetzt auch noch mit Kind. Da drück ich euch die Daumen, das ihr auch bald einen warmen Popo habt!
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
[font='Comic Sans MS,cursive']Martin mien Frönd #freunde#
Willst es in Flaschen oder lieber in der Tüte? #bonk#
Hier bei uns regnet es wie bekloppt,seid Freitag Abend,gestern Morgen sogar Gewitter und auch mal Hagel.
Die Welt ist echt kaputt.
Zur Zeit könnt ich echt nur noch im freien Strahl brechen. #kuh#
Aber Heut ist Heut und morgen lache ich nur darüber. #jubel#
Schönen Sonntag
Bernd[/font]
Willst es in Flaschen oder lieber in der Tüte? #bonk#
Hier bei uns regnet es wie bekloppt,seid Freitag Abend,gestern Morgen sogar Gewitter und auch mal Hagel.
Die Welt ist echt kaputt.
Zur Zeit könnt ich echt nur noch im freien Strahl brechen. #kuh#
Aber Heut ist Heut und morgen lache ich nur darüber. #jubel#
Schönen Sonntag
Bernd[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin