Hautcreme aus Bockfett

Inge

Beitrag von Inge »

-Johanna- hat geschrieben:Mensch Inge,

Beiträge ohne Gruß und Kuß werden hier aber nicht gerne gesehen (fettes Doppel-Grins).

Jetzt stelle ich mir vor, wie sich dein Männe die Backen mit Hammelfett einreibt und alle Miezen der Umgebung interessiert hinter ihmhertraben (nochmal grins). :twisted: :twisted:

Mannomann.

Gans lieben Gruß von -Johanna-
*shock* *oops* *roll* #bonk# ... so - jetzt geht's wieder!

Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle!
Ich hab jetzt mal mein Profil ordentlich eingerichtet, damit mir sowas nicht mehr passiert (hoff ich mal :wink: ).
Noch lebt das Böckchen, und duften wird der Kastrat später hoffentlich nicht allzu schlimm. Und anhängliche Miezen gefallen doch schließlich jedem Mann lol. Und wenn's zuwenig duftet, einfach das Fett ein paar Tage im warmen Zimmer "reifen" lassen....
@ Johanna: gans besonders liebe Grüße von Agathe und Arthur :wink:

Viele Grüße aus dem Spessart
Inge

Wesemichshof
-Johanna-

Beitrag von -Johanna- »

Hallo Inge,

was ist mir da entgangen, wer sind Agathe und Arthur??

-----
Och, Alex,

so schlimm wars doch wohl nicht, daß du dich hassen müßtest, das Böckchen ist doch nicht an Herzvefettung eingegangen, oder?`

Mir sind stramme Jungtiere auch lieber als magere.

Liebe Grüße (Rücktätschel) von -Johanna-

Inge

Beitrag von Inge »

-Johanna- hat geschrieben:Hallo Inge,

was ist mir da entgangen, wer sind Agathe und Arthur??

Liebe Grüße (Rücktätschel) von -Johanna-
Hallo Johanna,

Gans und Ganter lol

Viele Grüße aus dem Spessart
Inge

Wesemichshof
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Johanna,
nein sicher nicht, die Jungs waren 9 Monate alt und gut genährt.
Hatte sonst immer Milchlämmer mit 4 Monaten zum Schachten weggegeben.
Vielleicht war ich auch deshalb so Erschrocken über das vereinzelte Fett am Schachtkörper, denn an den Milchlämmern kann man sowas nicht finden.
Werde die Fütterung der Lämmer in Zukunft trozdem umstellen, habe mich aufklähren lassen.
Den Rahmen Füttert man die ersten 6 Monate, und alles Kf was man dann Füttert, setzt sich in Fett um.
Habe seither die komplette Fütterung bei all meinen Ziegen umgestellt, und ich muss sagen das ich seither ruhiger bin.
Und auch meine Tiere sind ausgeglichener als vorher.
Also, alles in allem hatte das ganze auch was gutes mit sich gebracht, und vor allem hat Werner seine Creme fabrizieren können lol

Grüssle
Alex

Bunz

Beitrag von Bunz »

Hallo Werner,
glaubst Du, daß es unbedingt Bockfett sein muß, oder könnte es auch von einer weiblichen Ziege oder einem Schaf sein?
Ich bin auch an einer Heilung eines dauerhaften, kleinen, örtlichen Hautausschlages interessiert.
Danke für die Antwort
lg
Bunz

Loise

Beitrag von Loise »

Lieber Bunz,

man sagt nur dem Bockfett diese heilende Wirkung zu....aber wenn du zur Zeit kein Böckchen zum schlachten hast versuchs doch einfach mal mit Molke.

lg Jutta

Bunz

Beitrag von Bunz »

Danke, Jutta
lg
Bunz

Antworten