Alles Gute Mazzu
-
xandra68
Alles Gute Mazzu
Hallo Mazzu,
Wünsche Dir einen Wunderschönen Geburtstag, viel Glück im neuen Lebensjahr und das all deine Wünsch in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüsse, und einen super tollen Tag schickt Dir
Alex
Wünsche Dir einen Wunderschönen Geburtstag, viel Glück im neuen Lebensjahr und das all deine Wünsch in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüsse, und einen super tollen Tag schickt Dir
Alex
Hallo Franco,
auch von mir alles liebe und Gute!
Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seinen Traum-dennoch träume ich davon, auch mal bei Euch ein paar Tage zu verbringen.
Wird schon nicht so schlimm sein-oder? (Nach dem, was ich von Willi gehört habe!)
Viele Grüße Werner
auch von mir alles liebe und Gute!
Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seinen Traum-dennoch träume ich davon, auch mal bei Euch ein paar Tage zu verbringen.
Wird schon nicht so schlimm sein-oder? (Nach dem, was ich von Willi gehört habe!)
Viele Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
Anonymous
Hallo Franco!
Auch ich möchte Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen!
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein gutes Jahr!
Die Oliven will ich vielleicht auch irgendwann sehen, gibt es eine Radrennveranstaltung in Eurer Gegend?- Dann wird es leichter, Mailand- San Remo werd ich dieses Jahr wahrscheinlich fahren(ich mit dem Auto, um die andern aufzufangen), soviel Rad hielte ich nicht durch.
Auch ich möchte Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen!
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein gutes Jahr!
Die Oliven will ich vielleicht auch irgendwann sehen, gibt es eine Radrennveranstaltung in Eurer Gegend?- Dann wird es leichter, Mailand- San Remo werd ich dieses Jahr wahrscheinlich fahren(ich mit dem Auto, um die andern aufzufangen), soviel Rad hielte ich nicht durch.
Liebe Grüße Ines