Bam Bam - Ein hallöle von der Alb

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Bam Bam

Bam Bam - Ein hallöle von der Alb

Beitrag von Bam Bam »

Hallo ihr.
Möchte mich auch einmal vorstellen, also, mein Name ist Bernhard bin (bald) 40Jahr und wohne auf der Schwäbischen Alb nahe Blaubeuren. Bin Verheiratet und habe 3 Kinder. Zur Familie gehören noch 6 Zwergziegen, 4 Esel, 2 Hunde, etliche Stallhasen und ein Meerschweinchen. Nach der Auflistung der Tiere hat sich die Frage nach meinem Hobby wohl erledigt.
So nun hoffe ich, dass ich mit meinem Dasein euch weiterhelfen oder zumindest erheitern kann.
Viele Grüße und bis bald wünscht euch der
Bam Bam von der Alb

Nessy

Beitrag von Nessy »

Hallo Bam Bam,

schön das du jetzt auch dabei bist! Freuen uns sicherlich schon alle auch auf deine Beiträge!

Lieben Gruß Nessy

Dani

Beitrag von Dani »

Hallo Bernhard.

was für Esel hast du? Größe, Farbe......, was machst du mit ihnen? Wir haben auch 4 Stück. Mit den Mädels fahren wir im Winter Schlitten. Im Sommer reicht leider die Zeit nicht zum fahren. Ist deine Frau zufällig Gartenfan? Dann hätte ich sie vor ein paar tagen im Gartenweb kennengelertn lol .

Gruß
Dani

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Bernhard,

willkommen in unserem erlauchten Kreis ;-) Freut mich, dass Du die Chance zur Vorstellung wahrgenommen hast. Ich hoffe, Du bleibst uns treu und hast noch viel Spass hier im Forum.

Viele Grüße,
Sven

Antworten