Bitte um hilfe, wir wissen nicht mehr weiter...

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Napster

Beitrag von Napster »

so flocke wieder zuhause ( heute) soweit fit aber noch schwach.. aber frist steht auf trinkt, usw....

zum thema kosten 3123,61 Euro :S ..... egal er lebt und hat es geschaft ..... ich denke mir leben vor geld....

nochmal vielen vierln dank euch allen.....

Dipla

Beitrag von Dipla »

Es freut mich daß es dem Kerlchen besser geht, aber ich hoffe du hast dich bei der Rechnung gerade vertippt. Keine Klinik stellt für eine Ziege solch eine hohe Rechnung aus, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Welche Klinik war denn das?

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Napster

Beitrag von Napster »

ja das sagen irgendwie alle das, das ganze extrem teuer ist... nee ich habe mich leider nicht vertippt die rechnung besteht aus 7 din a4 seiten...

er wahr hier:

www.tierklinik-kaufungen.de/

Dipla

Beitrag von Dipla »

Kleintierklinik, Pferdeklinik... na da wundert mich jetzt nichts mehr :/
Shit....

Ich hab´s grad auch nicht sonderlich dicke (muss gleich mit meinem Rüden zum Chirurgen, der bekommt um 14 Uhr seine Tumor-OP) aber ich würd dich gern ein wenig finanziell dabei unterstützen wenn es geht. Denn solch eine Rechnung finde ich nicht nur unverschämt sondern man hätte dich vorab darüber aufklären sollen daß SOLCHE Kosten anfallen.
Viel könnte ich vermutlich nicht geben aber Kleinvieh macht ja auch Mist und evtl hat der eine oder andere hier auch ein Herz und dann wären es schon ein paar Euro mehr *oops*
Zuletzt geändert von Dipla am 04.01.2017, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Leela

Beitrag von Leela »

Ich finde auch, über eine solche Rechnung hätte man Dich vorher aufklären müssen.
Ruf doch dort nochmals an und frag, ob sie Dir nicht entgegenkommen können? Verlieren kannst Du ja nichts...

Napster

Beitrag von Napster »

ja die haben für nutztier berechnet,
mit dem entgegen kommen, haben die von sich aus schon großzügigerweise in den ihren augen gemacht, und zwar haben dich sich nach langem diskutieren auf eine raten zahlung eingelassen, wie sie dann normalerweise nochmals 5% zinsen verlangen, und weil die rechnung ja so hoch währe haben sie auf die 5% verzichtet, wie grosszügig was??

klar währen wir über jede hilfe diesbezüglich sehr dankbar, wobei es mir auch unangenehm ist, von ich sagemal fremden läuten geld o.ä. anzunehmen...

ich kann ja mal die rechnung einscannen und hier hochladen... klar ist das ja eigendlich privat sache, aber wenn jemand helfen möchte, denke ichmal hat er schon das recht zu sehen woführ, wir währen auf jedenfall dafür sehr dankbar, und wüste garnicht wie ich mich dafür bedanken sollte....

Jassi

Beitrag von Jassi »

Da kann ich mich nur anschließen. Ich würde Dir auch gern helfen.

Jassi

Dipla

Beitrag von Dipla »

Wenn es für alle ok ist stelle ich mein Konto als Sammelstelle zur Verfügung und jeder der möchte kann per pn die Daten bekommen. Bis zb Ende des Monats und dann geht 1 größere Summe auf einmal auf Reisen. Wäre das ok für euch?

Napster

Beitrag von Napster »

[quote='Piroschka','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post209322']Gibt es denn in Witzenhausen oder Kassel nicht eine billigere Klinik?
[/quote]nein leider nicht, ich hatte erst in kassel angerufen, weil ich wusste das es dort auch eine klinik gibt, aber als die hörten ziege, hieß es gleich tut mir leid machen wir nicht...
es ist generel hier in der umgebung ganz schwer einen TA zu finden der wiederkäuer behandelt, und erst recht nicht ziegen.... leider
am anfang unseres leidensweges hatte hatte ich ja TA1 der macht zwar aber so wehnig wie möglich, sonst wird es ja unwirtschaftlich, TA2 behandelt ziegen hat aber 0 plan...

ich weiss gar nicht wie ich euch allen, für die hilfsbereitschaft danken soll. bin schon so sprachlos das ich schon garnicht mehr weiss was ich schreiben soll...

Napster

Beitrag von Napster »

hier mal die rechnung.

Antworten