Sternenhimmel

MartinM

Sternenhimmel

Beitrag von MartinM »

Hallo Carmen, hallo Schami,

da habt Ihr euch aber mächtig Mühe gegeben!
Noch nie hat es einer geschaft uns allen einen so tollen Sternenhimmel zu schenken.
Wir sind so begeistert von unserem Weihnachtsfeuer gewesen, daß wir Gestern fast den ganzen Tag drüber geredet haben.

Wir möchten uns bei allen die da waren für den schönen und erfrischenden Abend mit gleich zwei Lagerfeuern bedanken.
Wir hoffen das Ihr nun nicht in Brennholznot geratet.
Falls doch, könnten wir euch vielleicht aushelfen.

LG Birgit und Martin :D #umarm# :D #umarm# :D #umarm#

Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo,
auch ich möchte mich bei Euch Beiden noch bedanken,besser und lieber kann man als newbie nicht aufgenommen werden :D .
Auch allen anderen möchte ich danken ,ihr seid netter als das Forum schon vermuten ließ ,hab ich ein Glück daß ich in Baden-Württemberg wohne und es hier solch einen tollen,lebendigen Stammtisch gibt.
Superidee von Willi ,mich mitzunehmen.
Liebe Grüße an alle,Hubert

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr lieben,
auch ich will mich hinten anhängen und DANKE für die schönen stunden sagen.
ES war wirklich einzigartig, und das wir so viel Glück mit dem Wetter hatten, das kann ich ganz einfach Erklähren :wink:
Wenn Engel Feste Feiern, habt ihr da schon mal Erlebt das es nicht schön war lol
Unsere Kiddys und wir wollten überhaupt nicht mehr gehen, das Fair dieses tollen alten Bauernhauses war einfach super.
Aber alles schöne hat ja bekanntlich mal ein Ende, und das haben wir ja sehr ausgedehnt, mit einem Frühstück das jedes Herz leuchten lies :twisted:
Und wenn ich in Zukunft nach Freudenstadt tukkern muss, komm ich auf jeden fall vorbei geflogen :wink:

Schön fand ich auch das ich den Hubert kennen lernen durfte, und das er uns in Zukunft öfter mit seiner Anwesenheit am Stammtisch Beehren wird #daumen#
Er ist eine Bereicherung für unseren Stammtisch und für unsere Kiddys war er gleich ein Held, denn sie sagten das er ein Pirat sei lol und haben sich auch auf anhib sehr gut mit ihm verstanden.

Bis dann, ich bin froh das es Euch gibt 8) liebes Mäckerle
Alex

Ps. Bilder und Bericht folgen #bonk#

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo ihr Lieben!
Zuerst will ich mich auch für die tollen Vorbereitungen bei Carmen und Schami bedanken. Und den anderem kann mich nur anschließen, es war wieder ein spitze Fest. Jeder hat was einzigartiges beigetragen und das macht es immer wieder zu einem Erlebnis. Jeder einzelne von euch verblüfft mich immer wieder was er aus seinem Repertoire hervorzaubert, ich will da nur dem Russen seine „Pfeife“ erwähnen. Nähere Details für Außenstehende gibt’s später! ;-)

Seid alle gedrückt von mir! #umarm#

Liebe Grüße
Nathi

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Ihr
Auch wir können dem gesagten uns nur anschließen . Es war einfach nur Toll bei Euch. Sogar Sven der ja gar nicht mitwollte war traurig als wir wieder gingen . Im Zelt war eine klasse Stimmung und von der Kälte bekam man gar nichts mit . Nur Schami und Carmen werden es zu spüren bekommen da der halbe Wintervorrat an Brennholz jetzt fehlt .
Für die ganze Mühe nochmals besten Dank #richtig#

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Carmen und Schami,
Hallo zusammén!
Das kann man nicht beschreiben, man kann´s keinem erzählen:
ES WAR EIN UNBESCHREIBLICHES ERLEBNIS !!!
und die Arbeit, die Ihr Euch mit uns gemacht habt........!
Vielen lieben Dank nochmals-haben nicht nur viel erlebt, sondern auch vieles gelernt. Einfach ein Traum! (Ich träume noch immer)
Grüße auch nochmals an Zappi, der uns so gut untergebracht hat.
(ich hoffe, er hat jetzt genug gelüftet*g*)
Lieben Gruß auch an Hubert-war nett Dich kennenzulernen!
Alles Gute-bis bald - Euer Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Carmen

Beitrag von Carmen »

Hallo zusammen

Schön das es euch gefallen hat,uns nicht minder. Es war wirklich ein ganz besonderer Abend für uns. :D
Vielen Dank auch noch mal für die vielen, schönen, leckeren, lauten, ...
Geschenke.
Dank auch dir Nathalie für das Spenden der Getränke und deinen Einsatz am Ofen.
Seid ihr alle gesund geblieben oder hat euch jetzt die Grippe geholt?
Mit dem Brennholz-da kommen wir bei Bedarf auf euch zurück #heul#
Zur Not könnten wir auch Milo und Sid in den Wald schicken um Brennholz und Tannenzapfen zu sammeln.

Zur Zeit haben wir übrigens mindestens 20 cm Schnee.Und das Zelt steht immer noch wie `ne eins.

Hubert- schön das du dabei warst,wir hoffen das wir den Pirat jetzt öfter sehen #sonne#

Alex-willst du denn Ce..., Cel..., Celt... äh Orangenhautwitz noch einmal lesen? #baeh# (das muß dann aber Schami schreiben)

Danke das ihr uns besucht habt, wir hoffen das wir euch im Sommer mal wieder nach Cresbach locken können.Dann auch mit Zelt aber angenehmeren Temperaturen.O.K.

Grüße Schami und Carmen

Grüßle Carmen+Schammi
Willi

Beitrag von Willi »

hallo carmen hallo schami
auch (ich) wir bedanken uns ganz ganz doll für den gelungenen abend, besonders für das sofa das ihr uns da gekauft habt wenn schon ich wegen meinem ruhemangel es nicht so recht geniessen konnte ....... zusammendfassend: ........ das war ein richtig bombiger abend, selten so ein spaß gehabt...........
msg willi

ps, und denkt drann am 11.2 wirds dann wieder seriöser.

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Carmen,
au ja #hail# #hail# #hail# ich will noch mal so herzhaft lachen lol

Grüssle
Alex

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo Carmen!
Ich will den Witz auch hören bzw. lesen!! #hail#

Grüßle
Nathalie