ja aber cydectin pour on ist ja auch gegen Läuse, würmer und so Getier und ich hatte da auch die doppelte dosis.... Der tieratzt hat denke ich nicht auf das geachtet da ich einen tag zuvor das Mittel gegeben habe und auf einen Tag diese sache nicht erledigt ist....[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']
Ich habe bei einer definiv wieder welche gefunden und jucken tuen beide ......
[/font]
Hautprobleme an den Ohren und Haarlinge
Hallo, wir haben am Wochenende ein neues Böckchen dazubekommen. Er hat an Ohren und Augen felllose Ränder (s. Bild) das restliche Fell ist nicht betroffen. Sinn Allgemeinzustand ist auch normal - Frist scheuert sich nicht, Fell leicht glänzend. Muß ich mir wegen den Stellen Gedanken machen (wegen z. Bsp. einem Mangel) oder ist das eine Eigenart ? Oder sollte ich den Tierarzt gleich informieren.....
Ich weiß nur das er bis wir ihn geholt haben in einem Stall ohne Auslauf stand :( Er genießt es jetzt hier auf der Weide. Ist leider noch total scheu und lässt sich sehr schwer einfangen......
Ich weiß nur das er bis wir ihn geholt haben in einem Stall ohne Auslauf stand :( Er genießt es jetzt hier auf der Weide. Ist leider noch total scheu und lässt sich sehr schwer einfangen......
Liebe Grüße
Julia
:)
Julia
:)
-
Marlies112