NEIN DANKE

Anonymous

NEIN DANKE

Beitrag von Anonymous »

...
Torsten

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Hessen,

diese Reaktion finde ich jetzt auch nicht gut...

Ela, wie sieht es mit Dir aus. Erklärst auch Du den Stammtisch als erledigt, dann nehme ich den Hessen-ST aus der Liste.

Viele Grüße,
Sven

Micele

Beitrag von Micele »

Hey Torsten,
Du hast versehentlich Deine beiden tollen Beiträge gelöscht, zu dumm auch. Aber Du hast großes Glück! Zufällig habe ich den einen Beitrag gespeichert und, da ich, trotz Deines etwas rüden Umgangstones, Dir in keiner Weise Gram bin, stelle ich den Beitrag wieder ins Forum, direkt vor meine Antwort darauf, damit der Zusammenhang klar wird. Leider, leider habe ich den zweiten Beitrag nicht gespeichert, aber ich denke, die Freude über den einen wird geradezu überirdisch sein!

Nichts zu danken, Torsten, gerne geschehen.

Dies ist der Beitrag von Torsten:

... vom Administrator entfernt ... (siehe folgenden Beitrag)

Rhabarber, Rhabarber…..Torsten,
da hast Du es uns aber gegeben, Du Meister des Wortes, Du Erleuchteter der brillanten Formulierung! Vermute ich richtig, daß Du bekennender Legastheniker bist? Alle Achtung, also zumindest ich bin tief beeindruckt!
Es mag ja teilweise Unfug geschrieben worden sein, evtl. lag der Ton auch ein wenig daneben, aber keiner hat sich auf dieses Niveau begeben, wobei das eigentlich kein Niveau ist. Aber was soll’s! Wenn man keine Kritik verträgt, dann sollte man auf jeden Fall unqualifiziert losgeifern. Ich vermute, daß Deine Tastatur und der Bildschirm erneuert werden müssen, da sie grünlich-gelb vollgeseiert sind!
Die eine Dumpfbacke wird Dir nicht noch mal alles erklären, vielleicht gibt sich die andere Dumpfbacke dazu her. Ich sage nur: Lesen bildet! Es steht doch alles recht ausführlich geschrieben. Aber wenn man sich natürlich vor Wut den Bildschirm vollrotzt, kann man kaum was erkennen!
Ein paar Dinge möchte ich Dir aber dennoch mitteilen:
Das Du nicht weißt, wer Olaf ist, wird ihn freuen, ich wünschte mir, Du hättest auch mich vergessen! Immerhin hast Du den einen Satz von mir, ich sprach Dich auf die im Ort ansässige Tierärztin an, zum Anlaß genommen, in übler, aber ausführlicher Art und Weise, den sexuellen Werdegang der Dame zu schildern, ihre sozialen Kontakte unter sexuellen Aspekten zu beleuchten, sowie Ihre berufliche Qualifikation in Frage zu stellen!
Mein zweiter Satz, er handelte von der Wegstrecke von Waldsolms nach Ohren, war schon an diesem Abend für Dich Anlaß, mir verklausuliert zu erklären, daß ich geistig minderbemittelt sein müsse, da ich die andere als die von Dir bevorzugte von zwei möglichen Strecken benutze, und diese nicht wie ein Geistesgestörter mit Maximalgeschwindigkeit durchfahre, sondern somit tatsächlich etwa 5 Minuten länger brauche als Du. Das erklärt natürlich auch, daß auf die PN von mir, bezüglich evtl. gemeinsamer Fahrten, keine Reaktion kam! Wenn ich mir recht überlege, möchte ich so einen Deppen wie mich auch nicht im Auto haben!
Nun war mir natürlich klar, daß ich Dir nicht nur geistig, sondern auch in allen anderen Bereichen des täglichen Lebens, nicht nur weit unterlegen bin, sondern Dir nicht im mindesten das Wasser reichen kann und es somit auch nicht wert bin, in Deiner erlauchten Nähe zu sitzen. Dennoch war mir vergönnt, noch einigen Deiner unterhaltsamen Schnurren lauschen zu können und zu dürfen! Wie Du zum Beispiel Menschen, die ihre rachitischen Klepper bei Dir unterstellen wollten erklärtest, sie würden nicht in die „Stallgemeinschaft“ passen! Meine Hochachtung, so bügelt man Dumpfbacken ab!
Eines noch, bevor ich wieder in meinem geistigen Sumpf versinke, der Abend, an dem Du in Ohren warst, war ein Samstag. Und alle anderen Termine an denen unser Stammtisch stattfand, waren ebenfalls Samstage!

Lobet den Herrn!

micele

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo,

wenn jemand beschliesst, einen seiner Beiträge zu löschen oder zu editieren, dann deshalb weil er vielleicht der Meinung ist, überreagiert zu haben o.ä..

Auf jeden Fall wird er seinen Grund haben und es ist seine Entscheidung. Deshalb steht es niemandem zu, diesen wieder ungefragt einzufügen.

Viele Grüße,
Sven

Ela

Beitrag von Ela »

Was ist denn hier los?
Ist das der "wer scheisst den grösseren Haufen" Thread geworden?
Mehr fällt mir zu dem vorangegangenen auch nicht ein.

@Sven: Lösch bitte noch nix! Ich bin weiterhin der Ansicht, dass wir Hessen, die wir eigentlich ein friedvolles Völkchen, wenn auch oftmals etwas griesgrämig, dafür aber umso liebenswerter sein können, sind und der Stammtisch AUF KEINEN FALL sterben sollte!
Am besten wir lassen erst mal wieder Ruhe einkehren in den Sauhaufen hier #bonk#
Ich fänds schade, wenn sich hier wegen so ner, ich sag mal bewusst "Kleinigkeit", alles überschlägt, austickert, etc. etc. Respekt den Menschen die mit richtigen Problemen zu kämpfen haben!

Ich schreib jetzt einfach mal was ich gerade so stupides denke:

Angefangen hab ich mit den Ziegen vor fast 15 Jahren... Seit diesem Zeitpunkt wandel ich unter meinen Mitdörflern als halber Ausserirdischer, oder zumindest jemand welcher sich seines Tuns nicht bewusst zu sein scheint, jedenfalls gibt sich jedes Exbäuerchen grösste Mühe mir die Freude an den "Gasten" zu vermiesen.
Der jüngste Spruch von eben solch einem Bäuerchen (man bedenke, dass er bis vor 3 Jahren selbst noch Milchviehhaltung betrieb) war: Mer musse emol für des oarm Madel Werbing moache, de best im Vuchelsberch, do soi genuch Landwirte, wu se mit ihrn Gaste hingieh kennt! Ai gewirrer der al Gastebock stinkt awer ewail ach, gieh fort!
Joa! So siehts aus!
Könnt Ihr euch eigentlich irgendwie vorstellen wie froh ich war hier im Netz "Mitaufsässige" zu finden? Wie gut es tut ein Feedback zu bekommen, von Menschen die wissen von was sie schreiben, wenn von Lammzeiten, Milchaustauscher, Haltung von Zuchtböcken, Lämmeraufzucht, etc. die Rede ist?
Und net so altkluge Bauersprüchelchen ala: "Wei? Weiso han dai Gaste e Gehörn? Woas´n des für Gemäch? Madche Madche, sei zou deaste hoarrate doust end uof oannern Gedoanke kimmst!
EINFACH SCHÖN VERSTANDEN ZU WERDEN! Und mal ehrlich, wir Ziegenmenschen sind eher eine seltene Spezies. Umso schöner wenn man sich dann auch noch persönlich trifft um über seine "Schätze" zu philosophieren. Wie unser Vieh, sind auch wir Individualisten und es ist so gut wie unumweichlich, dass man sich nicht doch mal in die Hörner bekommt. Aber man kann sich doch auch wieder vertragen, oder in Zukunft aus dem Weg gehen.
Lange Rede garkein Sinn: Ich würde gern an dem Stammtisch festhalten und wenn ich mich allein in irgend ne Kneipe hocke und darauf warte, dass vielleicht doch noch ein Ziegenmensch strandet.

LG Ela

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo Ela,
bevor du da ganz alleine sitzt und wiederum von deinen Nachbarn bemitleidet wirst, sag mir Bescheid, wo du steckst.
Ab April haben wir ein neues Auto, dann wird mein Mann mir mal freigeben müssen, damit ich dir zu Hilfe eile :D
Oder ich versuche nochmal den Weg zu finden, wenn ich in Butzbach bin (letztes Mal ist mein Versuch ganz schön in der Irre gelandet!)
Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Ela

Beitrag von Ela »

Hi Nicola,
na das ist doch ein Wort :wink: !
Wahrscheinlich trifft man sich dann aber schon in Butzbach.

Und ganz nebenbei: Mein Cousin sucht für nächstes Jahr nen neuen Deckbock. Thüringer! Am liebsten in schwarz... Reinrassig ja, Papiere aber nicht zwingend notwendig. Also wenn Du was weisst, würd ich mich freuen, wenn Du kurz bescheid sagst.

LG Ela

Inge

Butzbach

Beitrag von Inge »

Hallo alle miteinander!
Wann ist denn was in Butzbach *?*
Ich bin da nicht auf dem Laufenden #ka#, obwohl Butzbach gar nicht sooo weit weg ist von uns. Wir waren vor einigen Jahren mal dort, aber das war (glaub ich) irgendwann im Hochsommer - und vielleicht würden wir es ja auch mal wieder schaffen.....

Viele Grüße aus dem Spessart
Inge

Wesemichshof
Axel

Beitrag von Axel »

Hallo Ela,

wann ist denn Butzbach ?
Und alleine in der Kneipe wollten wir Dich auch
nicht sitzen lassen, Euer letzter Termin war uns ja zu
nah an Weihnachten *shock* .

Viele Grüße Axel und Jörg (pimp)

Ela

Beitrag von Ela »

Hallo Ihr,
Butzbach müsste wieder um die Sommerzeit rum sein. Zu meiner eigenen Schande muss ich zugeben, dass ich mich noch nicht wirklich gekümmert hab. Werd aber sofort bescheid geben, wenn ich Termin hab.
Vielleicht hat Nicola ihn ja schon?

LG Ela

Antworten