Landschaftspflegeseminar am 11.02.05

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo Nahti,

wie, zwei Hessen???? ( *neugieriggug* ).

Ich dachte schon, ich muss meine Sense noch dengeln für die Landschaftspflege.
Wobei ich auf Tatergreis's Sense besonders gespannt währe.

LG Martin :D :D

Willi

Beitrag von Willi »

hallo ihr lieben,
wie ich mit frank grade telefoniere ist alles klar, somit er morgen kommt,
etwa um 1930 würde er sich einfinden, ich mich so hoffe ich auch,
programm technisch, wird frank dias zeigen ein bisserl was dazuerzähln, und das fachliche zur lp wäre dann in einer geselligen-gemütlichen diskussion anschliessend.
msg willi
ps. wieso hessen???? dachte die hatten sich abgeschafft ;-)

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hi Willi, schön zu hören, dass es klappen wird-freue mich auf Frank als Kompetenzgröße! (Klappt´s auch mit Futter?)
Freue mich auch auf Euch anderen, Ihr Saubande!!!
Kaum lässt man Euch ein paar Tage allein, werdet Ihr auch schon frech!!!
@Martin:Wenn man richtige, große Ziegen hat, braucht man keine Sense für die Landschaftspflege #bonk#
-Du müsstest das ja zwischenzeitlich wissen-!
Zur Info: Martin versorgt momentan Juliennes gesamte Riesenherde, und das finde ich supertoll lieb von ihm. (Während ich Tattergreis mit meiner Guggenmusik unterwegs war und die Massen von Irren Fasnachtern auf die Tische gebracht habe).*schäm*Wie ich durch Zufall erfahren habe, ist Julienne im KKH und wartet auf ihr Baby. Drücken wir alle die Daumen, dass alles gutgeht!
Ansonsten können wir ja gerne mal ein Wettmähen veranstalten :wink:
Habe die letzten Tage mit Sense, Motorsense, Buschmesser, Säge usw. gearbeitet und 10-12 Wagen voll Schwarzdornhecke abtransportiert, die auch meine "Großen" nicht geschafft haben!
Bin gespannt auf Morgen-Liebe Grüße Werner

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Martin und Werner,
was macht eigentlich unsere Julienne ?????
Ist das Baby nun schon da ????
Wisst vielleicht wie es ihr und dem kleinen geht ?????
Wäre lieb von Euch zu hören.
Liebe Grüsse
Alex

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hi Alex,
heute morgen war es noch nicht so weit......
"Unsere Julienne" liegt im KKH in Stuttgart und hat ja erst in 5 Tagen Termin. Es geht ihr soweit gut, aber die Ärzte meinen, sie solle dableiben-
ist auch sicher besser, sonst kommt sie ja nicht zur Ruhe.
LG-bis morgen Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Werner,
um Himmels Willen, warum denn in Stuttgart, das ist ja eine ewigkeit von ihr zu Hause weg, da kann sie ja ihre Kiddys gar nicht sehen.
Na ja, wir werden heute abend drüber reden, vielleicht weiss man bis dahin schon etwas mehr.
Bis dann, freufreuaufheutabend lol Grüssle
Alex

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr lieben,
es war mal wieder ein Wunderschöner abend, und dabei habe ich auch wieder mal das eine oder andere dazugelernt, dank Frank #danke#

Und was mich noch supi doll gefreut hat, das mein geliebtes #blackwhite# (Conni) da war, ich hab sie seit bestimmt 1000 Jahren nicht mehr gesehen :twisted: sie meinte es wären fast 2000 gewesen #bonk#
tolldichwiedermalinddiearmeschliessenzukönnen seiganzdollgedrückt

Es hat einfach mal wieder alles gepasst, und zwei neue Mitglieder in unserem Ziegenverrücktenclub haben wir auch #stern#
Dagmar und ihr Mann Istevan waren sichtlich angetan von uns Irren :twisted: und sovern es Schichtmässig machbar ist werden sie an unseren Stammtischen ab jetzt auch fester Bestandteil sein lol *freu*
das find ich echt toll, und es sind auch zwei super liebe :wink: die gut zu uns passen, wie ich meine #baeh#

Also, nochmal ein ganz dickes DANKE an alle die da waren und diesen abend wieder zu etwas ganz besonderem gemacht haben lol

Liebes Mäckerle
Alex

Willi

Beitrag von Willi »

also meiner einer fand den gesterigen abend auch und unbedingt nur toll, vor allem die sehr fachlichen ausführungen von frank, das es auch mal bestätigt wird wie wertvoll ziegen für den artenschutz sowie die kulturlandschaft sein können.
und damit ichs nicht vergess, auch der nur kurze auftritt vom fritzle singh, wobei er glaub ich weniger spaß damit hatte.....
ich muß es mal wieder sagen, ich find es einfach nur toll das es euch gibt.
willi

Kai

Beitrag von Kai »

Auch wir fanden den gestrigen Abend wieder klasse!!! Wir nehmen jedes mal wieder etwas neues mit . Besten Dank auch Dir Frank für Deinen Diavortrag über die Landschaftspflege. Es ist immer wieder schön bei Euch. lol

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Ela

Beitrag von Ela »

Hi Ihrs,
na ich war immerhin in Gedanken dabei *cry*
Aber nächstes mal wenn so ein Event ansteht komm ich trotz Fieber, das hab ich mir gestern Abend geschworen, als ich mich geärgert hab, nicht mit Conni die kleine Deutschlandreise gemacht zu haben.
*sichimmernochvollamärgernis* :evil:

LG Ela

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Antworten