Landschaftspflegeseminar am 11.02.05

Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo all,
auch ich fands super,mit Frank habt Ihr einen hochinteressanten Abend gestaltet,vielen Dank auch an ihn.Danke auch an Nathalie für die Mühe und für lecker Tass Kaff.Nicht zuletzt die netten Gespräche haben mir den Stammtisch (mein erster offizieller)angenehm und lehrreich gemacht.
Hat mich auch gefreut die supernette Hessin (...ja,das gibts #baeh# )kennen zu lernen.
Fritzle Singh sollten wir die Ziegenstammtischehrenmitgliedschaft anbieten,vielleicht gehts dann schneller :D ,Pizza war trotzdem lecker.
Grüßle an alle,freu mich schon auf das nächste Mal.
Hubert

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

ich fand Franks Vortrag sehr interessant.
Er hat meine Meinung nur bestätigt, dass die Natur es am besten kann.
Auch wenn unser Werner immer ein wenig nachhelfen will. (*ganzfrechgrins*)
Wir sollten unserem Fritzle Singh eine Zwangsmitgliedschaft anbieten. Dann kann er sich besser vorbereiten.
Aber das Essen ist sehr gut von Ihm. :!:

Aber nun noch was erfreuliches,
unsere Julienne ist gestern Mutter einer kleine Michaela geworden.#stern##stern##stern#
Martin und die Kinder sind heute Morgen gleich nach dem Stall zu ihr gefahren.
Bin mal gespannt was er heute Abend so zu erzählen hat.

LG Martin

Willi

Beitrag von Willi »

hallo martin:
1. sag wenn du kannst julienne einen lieben gruß von den kellermixens.
2. da sieht man mal wieder was für ein vereinnahmender haufen wir sind, wenn du schreibst: "Wir sollten unserem Fritzle Singh eine Zwangsmitgliedschaft anbieten" ...
3. ich glaube das unser werner halt fest davon überzeugt ist das er die pure natur ist ;-)
und an alle:
was ist denn eigentlich thema für märz???
msg willi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Martin,
das ist ja super, und alles Gesund ?????
Sag bitte auch das er von mir mit Family einen schönen Gruss ausrichten soll.
Und sei bitte so lieb und sag Bescheid wenn sie nach hause kommt, dann kann ich sie mal Überfallen und Dir bei der Gelegenheit deine Sperrholzplatte vorbeibringen, denn die haben wir vergessen auszuladen *roll* hab vor lauter lauter nicht mehr drangedacht.

Und dann um Himmels Willen, wer ist denn der "Fritzle Singh" ??????????
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt ??????????????????
Ist das vielleicht der Inder vom Pizzaservice ??????????????????
Fragen über fragen, bitte lasst mich nicht dumm Sterben.

@Ela, ist schade das Dich ausgerechnet am Freitag was erwischt hatte, aber wir werden deine Drohung ernst nehmen und hoffen das Du uns ein andermal Besuchen kommst :twisted: das wäre echt toll wenn das klappen würde lol

Märzthema ????????????????????????????
Vielleicht Lämmeraufzucht und Fütterung ??????
Schwierigkeiten bei der Geburt, wie man sich bei ev Fehllagen selbst Helfen kann ????
Das würde sich ja anbieten wo wir alle nun bald wieder Mama und Papa werden #baeh#
Das ist mein Vorschlag, ihr könnt ja alle mal Euren Senf dazu geben *roll*

Also bis dann, liebe Grüsse
Alex

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

ich habe gestern noch mit Julienne telefoniert.
Alle sind gesund und munter.
Ich soll euch allen einen lieben Gruß von Ihr ausrichten.
Am Mittwoch oder Donnerstag kommen sie nach Hause.

@Alex, wie dir ist Fritzle Singh nicht aufgefallen? Das war der nette Italiano!
Der war ja so braun gebrannt vom letzten Urlaub. :wink:

LG Martin

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo ihr Lieben!
Mir hat es auch wahnsinnig Spaß gemacht und der Vortrag von Frank war wirklich informativ und interessant. So was können wir ruhig öfters machen. Das Thema „Schwierigkeiten bei der Geburt, wie man sich bei ev. Fehllagen selbst helfen kann“ würde auch passen und wenn wir Glück haben können wir eine Geburt, aber hoffentlich ohne Komplikationen und Fehllagen, live erleben. Denn meine Schnucki sollte da ihre Lämmer kriegen.
Und ich muss Willi beipflichten, es ist wunderbar das es euch alle gibt. #umarm# Und was mich auch freut ist das wir einen kleinen Erdenbürger begrüßen dürfen und das Mutter und Kind gesund und wohlauf sind.

@ Ela: Schade das du nicht kommen konntest, hätte mich wahnsinnig gefreut. Aber es ist nicht aller Tage Abend, denn wir haben ja schon ein Treffen im Sommer bei Conni ausgeheckt. Also, merk dir da mal gut den Termin wenn er feststeht. :wink:

@ Alex: Wenn du die kleine Michaela besuchen gehst, dann gib mir Bescheid. Denn die will ich auch kennen lernen. :P

Soddele, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag! #sonne#

Liebe Grüße
Nathi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Nathi,
na klar, das machen wir doch glatt :wink:

Euch allen, alles liebe zum Valentinstag #herz#

Freu mich schon aufs nächste mal.

Liebe Grüsse
Alex

Antworten