just for fun...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Pasta

Beitrag von Pasta »

Noch was zum Thema "unter die Gürtellinie".
Leider sind die Witze von ner englischen Witzeseite und demnach auf englisch, aber ich glaube sie sind trotzdem recht gut verständlich :wink:

Four men got together to play golf one sunny morning. As they were heading out to the course, one of them was detained by a phone call.
The other three were discussing their children while walking to the first tee.

"My son," said one proudly, "has made quite a name for himself in the home building industry. He began as a carpenter, but now owns his own design and construction firm. He's so successful,
in fact in the last year he was able to give a good friend a brand new home as a gift."

The second man, not to be outdone, boasts how his son began his career as a car salesman, but now owns a multi-line dealership. "He's so successful, in fact, in the last six months he gave a
friend two brand new cars as a gift."

The third man brags that his son has worked his way up through a stock brokerage firm, and has become so successful that in the last few weeks has given a good friend a large stock portfolio
as a gift.

As the fourth man arrives at the tee box, the three smugly tell him that they have been discussing how successful their progeny are, and ask what line of work his son is in.
"To tell the truth, I'm not very pleased how my son has turned out," he replies. "For fifteen years, he's been a hairdresser, and I've just recently discovered he's gay."

As the other three recoil in horror, he continues, "but on the bright side, he must be good at what he does, because his last three boyfriends have given him a brand new house, two new cars, and a big stock portfolio."

...und noch einer...

Three men who were lost in the forest were captured by cannibals. The cannibal king told the prisoners that they could live if they pass a trial. The first step of the trial was to go to the forest and get ten pieces of the same kind of fruit. So all three men went separate ways to gather fruits.

The first one came back and said to the king, "I brought ten apples." The king then explained the trial to him. "You have to shove the fruits up your butt without any expression on your face or you'll be eaten."

The first apple went in... but on the second one he winced out in pain, so he was killed.

The second one arrived and showed the king ten berries. When the king explained the trial to him he thought to himself that this should be easy. 1...2...3...4...5...6...7...8... and on the ninth berry he burst out in laughter and was killed.

The first guy and the second guy met in heaven. The first one asked, "Why did you laugh, you almost got away with it?" The second one replied, "I couldn't help it, I saw the third guy coming with pineapples."

Grüßle
vanessa

- life is an endless struggle full of frustrations and challenges,
but eventually you find some shoes you like -
Pimp

Beitrag von Pimp »

dann auch noch mein Lieblingswitz in der Kategorie " unter der Gürtelline" :

stehen 2 Omas im Meer, sagt die eine: " Mir ist grad ein Fisch durch die Lappen gegangen"

und noch einer:

Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen:
Sie fragt Max: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?"
Max: "Einer".
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Max noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"
Max: "Einer".
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Max: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"
Max: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!" Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst." Meint Max: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis,und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."
Meint Max: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken."

und ein Abschlusswitz:

Die einzige Studentin im Auditorium zum Dozenten: "Warum brummt der Transformator?"
Dozent: "Mein liebes Fräulein, wenn sie fünfzig Perioden in der Sekunde hätten, tät sie auch brummen!"

Bild
Khamis

Beitrag von Khamis »

Zwei Priester fischen neben einer Straße. Ein Auto kommt,
und sie halten ein Schild hoch: "DAS ENDE IST NAHE!
KEHR UM, SOLANGE DU NOCH KANNST!"
Der Fahrer kurbelt die Scheibe runter und brüllt,
"Verpißt euch, ihr bekloppten Fanatiker!"
Er fährt weiter, zehn Sekunden später hört man
ein lautes PLATSCH!
Der eine Priester guckt den anderen an: "Wir hätten
doch wohl besser ACHTUNG, BRÜCKE KAPUTT schreiben sollen..."

Wenn jemand nicht genug Witze gelesen hat, sollte die newsgroup de.talk.jokes besuchen, dort gibt es so witzige O.J.s

und hier ist mein OJ:

@Sven wie ist die minimale Altersgrenze, um dieses Forum zu besuchen? Müsste wahrscheinlich nach oben korrigiert werden
*shock*

Mathilda

Beitrag von Mathilda »

@Sven wie ist die minimale Altersgrenze, um dieses Forum zu besuchen? Müsste wahrscheinlich nach oben korrigiert werden
Ih bin zwar nicht Sven, kann Dir aber sagen, daß Kids im " Forenalter" anders drauf haben.
Da kann unsereiner nur rot werden und mit den Ohren schlackern....

Thilda

Ela

Beitrag von Ela »

Bild

LG Ela

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Mathilda

Beitrag von Mathilda »

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und noch was : Der Problemkreis , mit dem wir uns heute beschäftigen wollen , beschäftigt viele fortschrittlich denkende Menschen . Herr C. schreibt uns : " Schon immer habe ich mich über die Hochsprache geärgert , mit der die herrschende Klasse sich von der arbeitenden Bevölkerung abschirmt . Mich befällt jedesmal helle Empörung , wenn ich daran denke , wieviele Proletarier schon an der Frage , mit wieviel y man das Wort Scheiße schreibt , gescheitert sind . Da ich nun unlängst von den aufsehenerregenden Vorschlägen für die neue Rechtschreibung gehört habe , bitte ich Sie , mich über die neueste Entwicklung auf dem Gebiet der fortschrittlichen Rechtschreibung zu informieren . "
Antwort : Zum Abbau der Klassenschranken empfehlen wir folgende 5 Schritte :
1. Schritt : Wegfall der Groß- und Kleinschreibung
einer sofortigen einführung steht nichts im wege , zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind .
2. schritt : wegfall von dehnungen und schärfungen
dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule , den sin und unsin unserer konsonantenverdopelung hat ohnehin nimand kapirt .
3. schrit : v und ph ersetzt durch f und z und sch durch s
das alfabet wird um swei buchstaben redusirt , sreibmasinen fereinfachen sich , wertfole arbeitskräfte könen der wirschaft sugeführt werden .
4. srit : g,c,ch ersest durch k, j und y ersest durch i, pf ersest durch f
iest sind son seks bukstaben ausgesaltet , di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürst werden , anstsat aksik prosent rektsreibunterikt könen nüslikere fäker wi fisik , kemi , reknen mer geflekt werden
5. srit : wegfal fon ä,ö,ü, seiken
ales uberflusike ist iest auskemerst . di ortokrafi wider slikt und einfak . naturlik benotikt es einige seit bis dise fereinfakunk uberal riktik verdaut ist , vileikt sasunksweise ein bis swei iare . anslisend durfte als nakstes sil di vereinfakunk der nok swiriken und unsinikeren kramatik anfisirt werden

fil spas Marion

Mathilda

Beitrag von Mathilda »

ales uberflusike ist iest auskemerst . di ortokrafi wider slikt und einfak . naturlik benotikt es einige seit bis dise fereinfakunk uberal riktik verdaut ist , vileikt sasunksweise ein bis swei iare . anslisend durfte als nakstes sil di vereinfakunk der nok swiriken und unsinikeren kramatik anfisirt werden
Jetzt habe ich begriffen!
Wir lernen alle Schwedisch oder eine andere nordische Sprache und schon sind alle Adams der Welt unwichtig und reines Beiwerk.

Boah, ist das einfach!

ik bruk nit mer su lernen

tilda

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Barbara, zum Thema UHU Folgendes :

Bild

Bild

Beides sind Skizzen aus meiner Studienzeit und sind im Zoo Hannover entstanden . Eine ganze Reihe Studienkollegen haben sich da ebenfalls inspirieren lassen , und so entstand vieles zum Lachen . Grüß Dich Marion
( Gar nicht so einfach jetzt wieder mit Normal-Deutsch ) :D :D :D

Willowroots

Beitrag von Willowroots »

Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Arbeitslosen?

Der Arbeitslose HAT schonmal gearbeitet!

Antworten