Ziegen Treff am 4. März?????

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Nathi,
also ich komm auf jeden fall, man muss eben den Wetterverhältnissen entsprechent fahren.
Also schlimmer als bei uns, wo ich mit meinem Bus Schneeschieber spielen muss wenn ich zu meinen Tieren will, kann es bei Euch sicher nicht sein.
Hab ja zum Glück eine Schneekatze unterm Bobes #baeh#
Thema ???? na das werden wir spontan Entscheiden, (würde ich vorschlagen) wenn nicht haben wir ja schliesslich auch so viel zum Quatschen.
Und vielleicht bekommen wir ja auch gleich Horstle Nachwuchs zu Gesicht :wink: dann hätte sich das Thema des abends eh erledigt #bonk#
Also, bis Freitag dann, liebes Mäckerle von einer sich durch den Schneekämpfenden
Alex :wink:

Ps. ich kann mich kaum noch zu den Pferden durchschlagen, da muss ich durch so tiefen Schnee stapfen, der geht mir weit bis über die knie :evil:

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Ihr Lieben,
ist schon schlimm, das Sch.-Wetter!
Da steht oder kniet man vor einem Neugeborenen, das in der Kälte dampfend zittert, frottiert mit angewärmtem Handtuch, scheucht die dumme Mutti zur Seite, die das eben trochnende auch noch versucht, mit Ihrer nassen Zunge wieder anzufeuchten, wo doch ich, die reine Natur es in der Hand habe, das Kleine am Leben zu erhalten!!!
O:S: (=Ohne Scheiß): Hab derzeit 6 Mädels und heute den 1. Bock.
Würde mich am liebsten beurlauben lassen, um die Kleinen zu knuddeln.
Habt Ihr schonmal geschnuppert, wie toll sie riechen?
Wir haben jetzt eine Mimi, Mausi, Bärbeli, Baccia, Bibbi, Bea, einen Schnappi (Schaf) und heuté noch ein Heinerle.
@Martin: Wie-habt Ihr nicht einen Allrad-Jeep??? -könnt ja mit uns fahren?
@Nathalie: Wie wär´s, wenn Du mir diesmal die Abkürzung zeigst?
@Willi: Dringend-Futter, Futter,Futter!!!
@all: Wir freuen uns und hoffen, dass es nicht zur Absage kommt.
Ganz liebe Grüße Werner

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo Werner,

ja wir haben zwei Autos.
Nur...., Heute Morgen hatte ich meinen Gutachtertermin.
Also bis zum Bahnhof will ich mit dem Auto fahren.
Ich setzt mich in das erste rein, Zünschlüssel rumgedreht und nichts, rein gar nichts.
Also schnell den zweiten Schlüssel geholt und was macht der Jeep, auch keinen Mucks mehr.
Also ich mit meinem Stock schnellen Fusses :evil: ab zum Bahnhof.
Hat gerade noch gereicht. (*uff*)

LG Martin

Willi

Beitrag von Willi »

hallo ihr lieben
eine frage noch,
kann eigentlich jeder von euch ohne probleme morgen abend weg, oder wäre es vieleicht besser noch zu verschieben....
msg willi

Carmen

Beitrag von Carmen »

Hallole
Also wir würden ungern verschieben, da wir mal wieder die Möglichkeit haben zusammen zu kommen

Grüßle Carmen+Schammi
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallöle!
Also mir ist es gleich, nur sollte ich wissen ob ihr kommt oder nicht. ;-) Aber wenn ich ehrlich bin hab ich schon Sehnsucht nach euch. #sonne#

Grüßle
Nathi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Halli hallo,
also ich komm auf alle fälle, und für jeden was mitbringen tu ich auch :wink:
Ich habe eben unsere Teile Abgeholt, toll sind sie geworden.
Wäre schade wenn ihr sie morgen abend nicht in Empfang nehmen könntet, das Wetter ist ja momentan sicher kein Grund um zu verschieben.
Und falls ihr es trozdem machen wollt, dann machen wir eben einen kleinen gemütlichen Stammtisch mit Nathi, Carmen, Schami und mir lol
Also bis morgen, ich FREU mich drauf
Alex

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Nathalie
Klar kommen wir auch!!! Wir lassen uns doch wegen einem bischen Sauwetter den Tag nicht versauen, und zudem habe ich gute Sommerreifen. Was soll denn dann schief gehen ??? #baeh#

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Alles klar, dann werde ich mal fleissig Kaffee kochen und auch noch Apfel-Kirsch-Schorle besorgen. Hat sonst noch jemand einen Wunsch?? Dann raus damit. Und wenn das Wetter so bleibt, dann sind die Straßen auch frei. Schnee haben sie erst am Samstag wieder gebracht.
Freu mich schon rießig!! #stern#

Liebe Grüße
Nathi

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

nach dem sich das Wetter ja nicht mehr so schlecht darstellt, kommen wir natürlich auch. #baeh#

Also bis Morgen

Martin

Antworten