Endoparasitenmittel - Übersicht-Wirkstoffgruppen Bitte @Sven
Endoparasitenmittel - Übersicht-Wirkstoffgruppen Bitte @Sven
Hallo zusammen!
Bin leider bisher nicht fündig geworden, aber sowas muss es doch geben:
Bereits im September 2000 hatte Sven von Simone in einem "anderen Forum" die Erlaubnis eingeholt, eine Tabelle hier reinsetzen zu dürfen.
- *?* -
(liegt mir so auch vor)
Name Anwendungsgebiete Dosierung Absetzfristen Hinweise Hersteller
-alles drin, außer die Wirkstoffgruppen.
Wäre doch toll, wenn jemand sowas hätte und wir das unter FAQ aufrufbar machen.
Danke mal im Voraus.
Viele Grüße Werner
-oder vielleicht vorab schonmal Info: Gehören Ivomec, Ovitelmin und Panacur der gleichen Familie an???
Bin leider bisher nicht fündig geworden, aber sowas muss es doch geben:
Bereits im September 2000 hatte Sven von Simone in einem "anderen Forum" die Erlaubnis eingeholt, eine Tabelle hier reinsetzen zu dürfen.
- *?* -
(liegt mir so auch vor)
Name Anwendungsgebiete Dosierung Absetzfristen Hinweise Hersteller
-alles drin, außer die Wirkstoffgruppen.
Wäre doch toll, wenn jemand sowas hätte und wir das unter FAQ aufrufbar machen.
Danke mal im Voraus.
Viele Grüße Werner
-oder vielleicht vorab schonmal Info: Gehören Ivomec, Ovitelmin und Panacur der gleichen Familie an???
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
oh sorry,
hast recht ist keines, aber, in deutschland nicht zugelassen,
hier die liste
http://www.graue-bergziegen.de/wurmittel170305.jpg
msg willi
hast recht ist keines, aber, in deutschland nicht zugelassen,
hier die liste
http://www.graue-bergziegen.de/wurmittel170305.jpg
msg willi
Vielen vielen Dank an alle für die Mühe.
Weiß jetzt mehr und kann entspr. planen.
@ Sven: Mach Dir nix draus, so hat es bei mir auch angefangen.
Als nächstes werden die Haare grau, die Zähne fallen aus, der Kopf fängt an zu wackeln, die Hände zittern, Du vergisst, den Hosenladen zuzumachen und das Andere *roll* *roll* *roll* ....
Darf ichs hier einfügen?
Geschrieben von Sven Weber vom Ziegen-Treff.de am 10. September 2000 01:00:02:
Als Antwort auf: Tabell über Endoparasitenmittel geschrieben von Simone am 09. September 2000 14:21:09:
Hallo Simone !
Tolle Tabelle ! Grosses Lob ! Darf ich die bei Gelegenheit mal linken oder kopieren für unsere Homepage ?
Sven
----ist aber sicher nicht mehr aktuell-einige Mittel gibts nicht mehr oder sind verboten. Liebe Grüße Werner
Weiß jetzt mehr und kann entspr. planen.
@ Sven: Mach Dir nix draus, so hat es bei mir auch angefangen.
Als nächstes werden die Haare grau, die Zähne fallen aus, der Kopf fängt an zu wackeln, die Hände zittern, Du vergisst, den Hosenladen zuzumachen und das Andere *roll* *roll* *roll* ....
Darf ichs hier einfügen?
Geschrieben von Sven Weber vom Ziegen-Treff.de am 10. September 2000 01:00:02:
Als Antwort auf: Tabell über Endoparasitenmittel geschrieben von Simone am 09. September 2000 14:21:09:
Hallo Simone !
Tolle Tabelle ! Grosses Lob ! Darf ich die bei Gelegenheit mal linken oder kopieren für unsere Homepage ?
Sven
----ist aber sicher nicht mehr aktuell-einige Mittel gibts nicht mehr oder sind verboten. Liebe Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
Hallo Werner,
wenn ich das Datum bedenke, gilt diese Zustimmung mittlerweile wohl nicht mehr, denn damals waren der Ziegen-Treff und das Forum von Ziegenfreunde noch sozusagen unter einer Homepage verbunden.
Das ist mittlerweile ja bekanntlich nicht mehr der Fall. Ist die Liste von Willi denn auch die von Simone?
Viele Grüße,
Sven
wenn ich das Datum bedenke, gilt diese Zustimmung mittlerweile wohl nicht mehr, denn damals waren der Ziegen-Treff und das Forum von Ziegenfreunde noch sozusagen unter einer Homepage verbunden.
Das ist mittlerweile ja bekanntlich nicht mehr der Fall. Ist die Liste von Willi denn auch die von Simone?
Viele Grüße,
Sven
hallo sven
habe grad festgestellt, das man nicht (ich am allermeisten, sonst könnte ich meinen job gar nicht machen) allzulange einfach nur böse sein kann auf andere leute,
also kopier die liste von der GBZ-hp runter und tue sie meinetwegen in die FAQ
okay,
willi
ps wegen dem raumsparen, werde ich sie jetzt wieder verlinken
habe grad festgestellt, das man nicht (ich am allermeisten, sonst könnte ich meinen job gar nicht machen) allzulange einfach nur böse sein kann auf andere leute,
also kopier die liste von der GBZ-hp runter und tue sie meinetwegen in die FAQ
okay,
willi
ps wegen dem raumsparen, werde ich sie jetzt wieder verlinken