ZZ steckt neuerdings ewig im Zaun fest

Manu

Beitrag von Manu »

Hallo Claudia,

wollt dich nur warnen, falls du mit "Karnikeldraht" das verzinkte Sechseckgeflecht meinst, das zerlegen die in Null-Komma-Nix, hatten wir früher als Hühner/Ziegen Trennung zusätzlich! zum normalen Zaun wg. der Kücken - vergiss es , die Ziegen haben den sofort ruiniert, das ist nur viel Arbeit für nix.

Liebe Grüße
Manu

Claudia-SH

Beitrag von Claudia-SH »

Hallo Manu,

ja, das meinte ich. Hups, wie, das zerlegen die?

Wir haben es Samstag angetackert und bis jetzt haben sie keine Ambitionen gezeigt, es zu zerstören. Hoffe, es bleibt auch so!
Mein Mann ist nämlich nicht so endlos begeistert, Ziegengehege und
-Ställe zu optimieren... (und ich bin leider handwerklich ´ne glatte Null).

Na, mal schauen, wird schon schief gehen. Die anderen 4 sind auch zum Glück absolut harmlos. Und ein "Kaputtmacher" ist Mika eigentlich ja auch nicht wirklich. Ich hoffe, er hat uns jetzt alle Schwächen im Zaun aufgezeigt.

Wünsch Euch was

Viele Grüße von
Claudia
Gaby

Beitrag von Gaby »

Hallo
Meine machen den Kanichendraht kaput indem sie sich daran hochstellen,dadurch wird er ständig hin und her geknetet und irgentwann reißt ein Teil ein...... *roll*
Im Baumarkt gibt es Estrichmatten die ich jetzt immer nehme die halten mehr aus! :P
Gaby

Kathy3989

Mhhhh

Beitrag von Kathy3989 »

Hallo

Also unsere Ziegen bleiben nicht im Zaun hängen . Die versuchen nur überall durch zu kommen was ihnen auch 2 mal gelungen ist im Garten der Nachbarin haben sie alles verwüstet und die ganzen Erdeeren gefressen!Hat das vielleicht was damit zu tun das wir sie manchmal nach draussen im Garten lassen und sie jetzt immer mehr wollen????

Antworten