Elke Klein traut sich

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Elke Klein

Elke Klein traut sich

Beitrag von Elke Klein »

Hallo, auch ich möchte mich hier als Ziegenbegeisterte outen. Seit einiger
Zeit verfolge ich eure Themen und es ist oft sehr informativ. Ich heiße Elke Klein, bin bald 43Jahre, seit meiner Geburt tierbegeistert und im Besonderen seit zwei Jahren Halterin von erst zwei, dann drei und jetzt durch Nachwuchs fünf Ziegen. Bei uns wohnt schon ewig eine Bobtailmischlingshündin und seit einem halben Jahr eine Bordermixhündin.
Bald kommen noch vier Schafe dazu, die wie ich hoffe, bessere Rasenmäher als meine Ziegen sind.
Ich brauche noch ein bisschen um hier klarzukommen, aber es geht immer besser. Bis hier hin habe ich es schon geschafft. Ich freue mich auf gute Gespräche und sende euch meine Grüße. Elke

Motti

Beitrag von Motti »

Hallo Elke,

herzlich Willkommen hier im Forum. Super, dass du dich getraut hast :D Wünsche dir viel Spaß hier. Und wenn du Fragen hast - nur heraus damit, irgendwer antwortet eigentlich immer.

Liebs Grüßle
Motti

http://www.mottis-tierleben.beep.de

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Elke,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass Du Dich traust! Keine Angst, das klappt schon! Braucht eben nur ein wenig Übung und dann bist Du fit im Forum usw.

Wegen dem Chat-Problem habe ich Dir übrigens eine Mail geschickt ...

Viele liebe Grüße,
Sven

Bibi

Beitrag von Bibi »

Hallo Elke,

sei uns willkommen! Hoffentlich findest du alles, was du suchst - ich eigentlich schon lol

Wo ist das Eching, in dem du wohnst? Ich wohne bei Moosburg zwischen Landshut und Freising.

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Elke Klein

Beitrag von Elke Klein »

Hallo Bibi,
ich wohne in der Nähe von Moosburg, in Kronwinkl. Wir haben vor drei Jahren einen Hof gekauft und da wir viel Hangwiese haben, die schwierig
zu mähen ist, sind wir letztendlich zu den Ziegen gekommen. Was wir bis jetzt auch nie bereut haben. Mit mehr Erfahrung hätte ich vermutlich
Rasseziegen genommen, aber so ist es auch gut. Unsere Schafe sind jetzt da. Das komplete Kontrastprogram zur Ziege. Es sind Skudden. Schöne Tiere und sehr scheu. Aber mit trocken Brot kommt man sich näher.
Danke für die freundliche Aufnahme, auch an Sven und Motti.
Bis bald Elke

Antworten