Hallo Claudia,
wollt dich nur warnen, falls du mit "Karnikeldraht" das verzinkte Sechseckgeflecht meinst, das zerlegen die in Null-Komma-Nix, hatten wir früher als Hühner/Ziegen Trennung zusätzlich! zum normalen Zaun wg. der Kücken - vergiss es , die Ziegen haben den sofort ruiniert, das ist nur viel Arbeit für nix.
Liebe Grüße
Manu
ZZ steckt neuerdings ewig im Zaun fest
-
Claudia-SH
Hallo Manu,
ja, das meinte ich. Hups, wie, das zerlegen die?
Wir haben es Samstag angetackert und bis jetzt haben sie keine Ambitionen gezeigt, es zu zerstören. Hoffe, es bleibt auch so!
Mein Mann ist nämlich nicht so endlos begeistert, Ziegengehege und
-Ställe zu optimieren... (und ich bin leider handwerklich ´ne glatte Null).
Na, mal schauen, wird schon schief gehen. Die anderen 4 sind auch zum Glück absolut harmlos. Und ein "Kaputtmacher" ist Mika eigentlich ja auch nicht wirklich. Ich hoffe, er hat uns jetzt alle Schwächen im Zaun aufgezeigt.
Wünsch Euch was
ja, das meinte ich. Hups, wie, das zerlegen die?
Wir haben es Samstag angetackert und bis jetzt haben sie keine Ambitionen gezeigt, es zu zerstören. Hoffe, es bleibt auch so!
Mein Mann ist nämlich nicht so endlos begeistert, Ziegengehege und
-Ställe zu optimieren... (und ich bin leider handwerklich ´ne glatte Null).
Na, mal schauen, wird schon schief gehen. Die anderen 4 sind auch zum Glück absolut harmlos. Und ein "Kaputtmacher" ist Mika eigentlich ja auch nicht wirklich. Ich hoffe, er hat uns jetzt alle Schwächen im Zaun aufgezeigt.
Wünsch Euch was
Viele Grüße von
Claudia
Claudia
-
Gaby
-
Kathy3989
Mhhhh
Hallo
Also unsere Ziegen bleiben nicht im Zaun hängen . Die versuchen nur überall durch zu kommen was ihnen auch 2 mal gelungen ist im Garten der Nachbarin haben sie alles verwüstet und die ganzen Erdeeren gefressen!Hat das vielleicht was damit zu tun das wir sie manchmal nach draussen im Garten lassen und sie jetzt immer mehr wollen????
Also unsere Ziegen bleiben nicht im Zaun hängen . Die versuchen nur überall durch zu kommen was ihnen auch 2 mal gelungen ist im Garten der Nachbarin haben sie alles verwüstet und die ganzen Erdeeren gefressen!Hat das vielleicht was damit zu tun das wir sie manchmal nach draussen im Garten lassen und sie jetzt immer mehr wollen????