Stammtisch am 3.6

MartinM

Stammtisch am 3.6

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

wir freuen uns schon auf euch am Freitag Abend. #umarm#

Damit wir und Ihr ein wenig planen können kann ich folgendes anbieten.
Wir haben 5 Schlafplätze, 3 auf Luftmatratzen und zwei auf dem Klappsofa.#maeh#
Vielleicht kann Werner noch welche anbieten??
Schön währe es auch zu wissen wer alles kommt und wie viel Kinder dabei sind. #ka#
Essen ist soweit bestellt oder schon vorhanden, was noch fehlt währen vielleicht verschiedene Salate und Käse (soweit ihr schon welchen macht).
Mit der Menge an Bier habe ich keine Ahnung, reicht ein Kasten oder lieber zwei? #stoned#
Und was trinkt ihr den für welches?
Most, Wasser, Saft ist genügend da.

LG Birgit und Martin

@ Nathi: hast du Bilder vom Wochenende gemacht?

MartinM

Beitrag von MartinM »

Was ich noch vergessen habe,

wer den Weg zu uns noch nicht kennt einfach melden.

LG Martin

Willi

Beitrag von Willi »

hallo ihr lieben,
#sonne# wie ich es dem wetterbericht entnehme #sonne#

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nzz.ch/wetter/wetterbericht. ... terbericht. ... 702FCBE45C</a><!-- m -->

#sonne# geht bei mir glaub ich das heuen weiter da ich ja etwa 40 tonnen heu/ 7 ha (fett angeb) für die schafe am samstag reingeholt habe,
#sonne# wären jetzt die ziegen drann 2,5 ha (etwas weniger angeb)

*roll* also weiß ich ja nicht ob ich freitags weg kann, fänd ich sehr schade

..................................................................................msg willi......................................

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Lieber Willi!
Machst Du denn Dein Heu in der Schweiz??? Was geht Dich das Wetter dort an? Guckst Du hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... and/uebers ... 0836&ort=g</a><!-- m -->öppingen .....und da wird es am Samstag regnen! Selbst wenn nicht: 20-22°C = kein Heuwetter! Und wie ist es mit der Artenvielfalt, Schmetterlings-und Bienenweide bei zu früher Mahd?
Und dann: Ist für Schafe nicht ein späterer Schnitt besser?
Außerdem: Du machst doch Freitag abends kein Heu mehr?!?
Darüber hinaus: Du hast doch eine Menge Leute zum mal wenden!
Desweiteren: Wir wollen doch endlich die Pferdesalami probieren :wink:
@Martin und Gäste: Natürlich kann der eine oder andere bei mir "primitiv" nächtigen: 3 im Wohnwagen, 2 im Bus, 2 in Gartenhütte, 2 im Wohnzimmer, 2 in Maxi`s Bett ....und 1 im "Gräbele"*g*
Freu mich auf Euch und mit Martin telefoniere ich (Ortsgespräch)
LG Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo ihr Lieben!
Ich muss für Freitag leider absagen. :( Am Wochenende kommt unsere Partnergemeinde aus Queras und da muss ich am Freitag mit auf den „Hüttenabend“. Aber dennoch wünsche ich euch viel, viel Spaß.
Ja, ich habe ein paar Bilder gemacht, da ich aber grad wenig Zeit habe lümmeln die Bilder immer noch auf der Kamera rum. Aber ich mach mich dran und stelle dann ein paar online.

Liebe Grüße
Nathi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo,
ich muss am Freitag leider auch passen, da mein Onkel zwar am Donnerstag Geburtstag hat, jedoch am Freitag abend Feiert.
Beim nächsten mal vielleicht, Wünsch Euch auch einen Wunderschönen abend.
Bye
Alex

@Willi, als Biobauer solltest Du aber Wissen, das man kein Heu macht bevor nicht alles ausgeblüht hat, und sich dadurch alles Ausgesät hat für die nächste Heuet :wink:
Willst wohl deinen Viechern im nächsten Heu kein Blümchen und kein Kräutchen gönnen :wink: und in 2 Jahren einen Englischen Rasen zu Heu verarbeiten #bonk# muß ja jeder selber Wissen, aber ich würde das nicht machen. Soll aber in keinster Weise ein Angriff sein, gelle :wink: ist nur meine Persönliche Meinung zum Heuen im Mai.

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo Nathi, hallo Alex,

schade, das ihr nicht könnt. *cry*

Hallo Willi,

mit dir rechne ich mit Sicherheit. (* keine Ausreden *)
Macht doch mal einen Familienausflug.

Hallo zusammen,

der Nachtisch ist auch schon gesichert.
Es wir EIS aus Ziegenmilch geben. (* freu *)

LG Martin

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Stammtischler
So wie das jetzt scheint gibt es keinen richtigen Stammtisch!!!
Willi, Nathaliem, Alexandra und Maria können nicht kommen.
Also fehlt doch der halbe Stammtisch. Deshalb: Können wir den Stammtisch nicht auf einen anderen Zeitpunkt verschieben??? Natürlich nur wenn es noch möglich ist und Martin noch nichts eingekauft, vorbestellt hat, oder es sonst aus terminlichen Gründen nicht geht. Ich komme in jedem Fall doch es wäre schon schade nur die Hälfte der Leute dabei zu haben. Überlegt es Euch es ist ja noch ne weile hin bis Freitag.
In diesem Sinne
*roll*

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo Martin,hallo Ihrs,
....also wenn jetzt Nathi,Alex und evtl.auch willi nicht kommen kann,wärs vielleicht 'ne Überlegung wert ob der Stammtisch nicht verschoben werden sollte.Bei mir ist es nämlich auch noch auf der Kippe *cry* und somit wärs dann wohl eher ein Mini-Stammtisch?!
@martin wär das möglich?Vielleicht funzt es die Woche drauf besser und es könnten mehr kommen.Zumal ich auch gehofft hab mehr über willi's Beitrag zu Fond etc.zu erfahren.Aber wie gesagt ist es bei mir eh nicht sicher da ein Kunde die Abholung verschieben will und ich fürchte fast er kommt Freitag nach der Arbeit.
@Willi,Mai heuen?Mußt Du aber hinterher Kräuter und Blumensämereien ausbringen #baeh# :wink: .
Grüßle Hubert

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

uups,hat sich mit kai überschnitten,kommt weil ich so langsam schreibe #bonk#

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
Antworten