Ausflug zu Huberts Laden

Carmen

Beitrag von Carmen »

Hallole
Um das ganze etwas zu konkretisieren sage ich mal am 18. oder 25. Juni habe ich arbeitsfrei und noch keine anderen Termine. Wie wärs ??

Grüßle Carmen+Schammi
Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo Ihr's,
jetzt haben sich ja ein paar von Euch getroffen und evtl. darüber gesprochen welcher Termin recht wäre.Bleiben wir mal bei den von Carmen vorgeschlagenen.Entweder 18. oder 25. Wär nett wenn Ihr Euch mal dazu äussert.Also mir sind beideTermine recht.
Liebe Grüße Hubert

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
Willi

Beitrag von Willi »

hallole
ich persönlich hatte ja an einen termin im juli gedacht, hatte das auch so in der erinnerung, da ichs ja nicht wirklich weit hab, zum hubert kann ich da aber sonstwann auch kommen.... wenns ein samstag wäre. sowieso.
aber, (jetzt kommt das) wir, d.h. carmen und ich hatten auch angedacht da schami und carmen ja nun graue bergziegen züchter werden, wir machen für wen der will an dem 18. bzw. 25. eine feierliche übergabe der 3 grauen ziegen hier in göppingen und wer will, dabei sein will, auch dazu eingeladen ist.

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Ein Ziegenfest ist in Planung?? Au fein! Und an den beiden Terminen würde es bei mir auch klappen. Noch feiner! Also jetzt sprecht euch mal konkret aus. Wann? Was? Wie? Wo? Ich bin auf jeden Fall dabei und bring auch was mit!! ;-)

Liebe Grüße
Nathi

@ Werner: Kuck das du auch kommen kannst, hab dich ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen, hab richtig Sehnsucht!!!

Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo,
.....und noch ein Termin,also die Ziegenhalter sind ja schon ein vergnügungssüchtiges Völkchen lol #baeh# .Also mir kanns recht sein.
Da es ja für einige von Euch ein weiter Weg ist,sollten wir überlegen ob wir den Besuch ( Grillfest)bei mir,mit dem Besuch bei Willi,nicht verbinden sollten.
@ willi,Carmen:Weiß ja jetzt nicht wie Ihr das geplant habt,aber wenn es ein Fest bei Willi gibt und die Leute dort schlafen,könnten wir am Sonntag da weitermachen wo wir bei Willi aufgehört haben..........nein,nicht Stichpimpuli #baeh# .Könnt Ihr alle Euch ja noch überlegen,mich gibts im Juli auch noch :wink: Andersrum ginge es auch,erst bei mir und dann bei Willi.
Gute Idee übrigens mit den Grauen,hoffe das Thema Artenvielfalt in BaWü ist damit nicht schon erledigt :wink:
Liebe Grüße Hubert

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

wie scho gschwätzt, ich muss es kurzfristig von meinem Zustand abhängig machen.
Und zwei Tage geht bei uns eh nicht.
Also macht den Termin fest aus und wir kommen wie wir können.

LG Martin

Carmen

Beitrag von Carmen »

Hallole
Also das mit der Zusammenlegung -Willi und Hubert- ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ich könnt mir das gut vorstellen am Nachmittag bei Willi eine "feierliche" Ziegenübergabe mit einem Ziegenplausch bei Kaffee und Kuchen inklusive Konkretisierung des "Fonds-Themas" zu machen und gegen Abend dann zu Hubert zur K(S)auforgie :wink: zu pilgern.

@Hubert:Kann man bei dir den Anhänger samt Ziegen mit gutem Gewissen abstellen?

Grüßle Carmen+Schammi
Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo Carmen,
....der einzige der sie dir hier klauen würde,wäre vermutlich ich #baeh# ,ist kein Problem.Wir müßten eh hier übernachten,da haben wir sie im Auge.Besser für die Ziegen wärs,wenn sie über Nacht noch bei Willi bleiben könnten,denn Ihr müßt auf dem Rückweg sowieso über Göppingen auf die Autobahn.
Also auch wenn's bei den anderen nicht klappt,kommt einfach wer will.
Zum Grillen gibts immer was und das Grillfest bei mir,starten wir dann wenn mehr von Euch Zeit haben.Für diejenigen die zu Willi kommen,ist es ein Katzensprung ( 20km).
Freu mich schon,bis denne
Grüßle Hubert

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo zusammen
Wir werden auch versuchen zu kommen. Ich kann es aber noch nicht versprechen. Ich gebe also kurzfriestig vorher bescheid. Nimm auf mich
also bei der Terminplanung keine Rücksicht.
Grüßle Kai und Co.

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Willi

Beitrag von Willi »

na hallo
@carmen, könnten wir das ganze ja vieleicht umdrehen, den einkaufsbummel das grillen bei hubert zuerst, und tagsdrauf bei mir die ziegenübergabe, die sind ja etwas wild drauf die kitze bei mir sind grad auch in einer wilden gegend, da ist es sicher ein heidenspass mit wem der lust hat sie einzufangen. danach voller brombeerdornen, schrammen und wehwehs, z´morge - z´mittag oder d´kaffe zu nehmen
willi

Antworten