Hallo,
hat jemand schon von dieser Rasse gehört und könnte mir was drüber erzählen? z.B. Größe, Melkbarkeit, Halter, Züchter usw.
Danke
Susanne
Altfränkische Zwergziegen
-
Capragrigia
Zwischen Altfranken und Afrika bestehen zwar, oberflächlich betrachtet, gewisse Unterschiede; trotzdem wage ich die Behauptung, dass es in diesem Fall dasselbe ist. Also: Afrikanische Zwergziege.
Das seltene Tier kann sogar noch genauer bestimmt werden: Es handelt sich um die sogenannte Biedere (oder "altfränkische") Afrikanische Zwergziege ...
Das seltene Tier kann sogar noch genauer bestimmt werden: Es handelt sich um die sogenannte Biedere (oder "altfränkische") Afrikanische Zwergziege ...
-
Capragrigia
öhhh - offenbar ist hier ironiefreie Zone und mein voriger Beitrag deshalb unverstanden geblieben, ich versuch's also nochmal:Wolfgang hat geschrieben:habe mal bei google altfränkische Zwergziege eingegeben,habe aber kein Ergebniss erhalten.
Schade ,kann Dir also auch nicht weiterhelfen
Die Altfränkische Zwergziege gibt es definitiv nicht. Es gibt aber die sattsam bekannte Afrikanische Zwergziege. Zweifellos handelt es sich um einen Versprecher/Verhörer.