Hihi, das ist ja süß...würdest Du denn auch so friedlich auf meinem Schoß liegen und genüßlich wiederkäuen??? :D
Mir bieten man ja ständig weitere Tiere an, aber ich achte auch sehr darauf, dass ich mich nicht übernehme. Was nutzt es , einen Haufen Tiere zu haben, aber sich nicht mehr richtig darum kümmern zu können, weil es halt zu viele sind? Bei mir ist jetzt auch die Grenze erreicht. Allerdings ist es natürlich ein Unterschied, ob ich 30 Tiere der gleichen Art mit gleichen Bedürfnissen halte oder so viele verschiedene Tierarten wie ich.
Diese Ziege ist einfach nur klasse! Habe sie ja nach ihrer Verstopfung immer auf die Spaziergänge mit den Hunden mitgenommen, mittlerweile lasse ich sie unterwegs auf den Feldwegen frei laufen. Sie ist besser als jeder Hund. Ich brauche sie nicht rufen, sie achtet selber darauf, dass wir uns nicht allzusehr voneinander entfernen und kommt im Schweinsgallopp zu mir zurück.... lol
Und dann diese Bocksprünge - echt zum schießen! Es drückt eine dermaßene Lebensfreude aus, wenn sie so herum tobt, da wird einem ganz warm ums Herz.
Das Biest klettert überall drauf: