Weihnachtsfeuer Vorbereitung

Antworten
xandra68

Weihnachtsfeuer Vorbereitung

Beitrag von xandra68 »

Hallo Jungs und Mädels,
es ist zwar noch ein kleines bisschen hinne, bis zu unserem Weihnachtsfeuer, das unbedingt nach einer Wiederholung schreit lol
Jedoch rennt die Zeit momentan so irre das ich es gerne abgeklährt hätte :wink:
Bine und Markus (Nofert) wollen dieses Event der Sonderklasse mit uns zusammen erleben, und deshalb wäre das auch nicht schlecht für sie zu wissen wie, was und wann zwecks Planung :wink:

Den Januar hatten wir ja schon mal vorgemerkt, jedoch den Ort nicht.
Ich wollte mal vorschlagen damit wir es ev. in Zaisenhausen an der tollen Hütte ( wo wir den Stammtisch bei Werner und Ursel hatten ) machen könnten, eine Feuerstelle ist ja dort auch vorhanden.
Und warum ich diesen Ort Vorschlage ist, damit Bine und Markus nicht länger fahren müssten als nötig ist :wink: sie haben eh schon eine halbe Weltreise zu uns #bonk#
Was meint ihr dazu ???????????????!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Und sollen wir es wieder mitte Januar machen ?!?!?!?!?!?!?!
Wäre sicher nicht all zu schlecht, denn dann wären die ganzen Feiertage vorbei.

Würde mich freuen wenn ihr Euch hier melden würdet und wir das abklähren könnten :wink:
Bis dann, bye
Alex

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Ihrs,
ginge von uns aus i.O. soweit ich das von so weit her überblicke!
Feuerstelle und Hütte lässt sich organisieren.
Jurte hab ich leider keine, aber wir sitzen ja sowieso im Freien.
Und dann gibts ja noch die Hütte, ja.
Für Übernachtungsmöglichkeiten müssten wir halt mal die WG´s in der Nachbarschaft abklappern*g*!
Liebe Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Grüßt euch,
na das ist ja mal klasse wenn wir Besuch aus Köln bekommen. *freu* Aber ich denke die Vorbereitungen müssen wir machen wenn wieder alle aus dem Urlaub zurück sind, die Erstklässler sich in der Schule etwas eingelebt haben, die Fenster im Stall abgedichtet sind, die Böcke aufgehört haben zu stinken... oder wir besprechen das bei Dagmar. Also dann packt am 07.10. mal alle eure Terminkalender ein.

Liebe Grüße
Nathi

PS. Trinken wird wieder vom Geburtstagskind mitgebracht und essenstechnisch müssen wir noch die Gegebenheiten klären. ;-)

Antworten