Keiner im Chat?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Axel

Keiner im Chat?

Beitrag von Axel »

#bonk# #bonk# #bonk#

Gruß Axel

Anke

Beitrag von Anke »

*cry*

war auch im Chat 22.30 immernoch keiner da....und ich habe doch so viel zu erzählen. Meine Beiden waren, obwohl ich vor dem Häuschen saß drin... lol ok...waren auch Leckerchen drin...raus und wieder rein...und ich hatte wieder voll Spaß...

und jetzt.....der absolute Brüller !!!! Ich, nicht vergessen Stadtkind, habe zum ersten Mal ein Tier wiederkäuen gesehen. *shock* Lisa guckt mich an und schwupp hat sie die Backen voll und fängt genüßlich an zu kauen....der Hammer !!!

Am Heu in der Hütte haben sie auch mal geknabbert aber nicht viel, denke gibt genug Rohfaser draußen.

so....vielleicht bis Sonntag im Chat... #maeh#

lieben Gruß
Anke
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Suuper - mir ging es genauso....dass ich als Stadtkind das erste Mal Auge in Auge mit einem Wiederkäuer war - echt zum schießen! Ich liiebe dieses dicken Bäckchen, das meine Ziege dabei hat!! :D Sieht total cool aus, als ob sie Kaugummi kaut!! lol

Irene

Beitrag von Irene »

Hy Axel!
Hab mit viel Glück wieder am 30.Zeit,.......
:D :D Irene

Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben
und heute kommt die Hexe auch!!!!!!!
Ganz sicher!!!!!!!!!!
Hab ich mir Vorgenommen, kann kommen was und wer will.
Freue mich auf euch!!

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Axel

KOMM AUCH GLEICH

Beitrag von Axel »

Werde mich auch gleich auf den Weg machen,
erst noch das Glas füllen und die Erdnüsse....lol

Gruß Axel

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Ich war auch da, war nett - aber keine Anke da.... :( :wink:

Anke

Beitrag von Anke »

*oops* joooo....hab mich auch geärgert, hatte leider lange Besuch und mußte morgens früh 'raus....hoffe, das es Donnerstag klappt....

Hab auch wieder was Neues.....hab mich gefragt, ob meine Beiden vielleicht doch nicht so intelligent sind. Jetzt haben sie ja die "Villa" und dann habe ich noch die alte Hundehütte leer geräumt und als Ziegen-Reihenhaus umgebaut....und was ist *shock*

Bild

Die Beiden stehen unter der Tischtennnisplatte.... *?* Wir haben und ja schon köstlich amüsiert. Das war Freitag oder Samstag glaube ich....und seit dem hier in DU Dauerregen. Seit Sonntag nutzen sie die Villa, habe schon dreimal Heu nachgefüllt und Köttel habe ich auch gefunden. lol

So...wünsche euch eine schöne Woche...bis dann...

lieben Gruß
Anke
Winnie23

@anke

Beitrag von Winnie23 »

sieht aber nciht gerade wie ein ziegengehege aus was ich da sehe

nix für ungut aber wo ist die wiese????

mfg

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

lol Klasse....!
Aber Du siehst, viele Probleme lösen sich von alleine... :D

Ich habe das Problem, dass in Angies Stall eine kleine Hundehütte steht. Eigentlich sollte die raus, aber Angie hat die von Anfang an toll gefunden und ist da rein gegangen zum schlafen. War ja auch o.k., aber sie ist so gewachsen, das sie sich schon fast reinquetschen muss....irgendwann kommt die mit ihrer Wampe da nicht mehr raus und ich muss sie raussägen... :P

@ Winni, die Wiese ist da auch irgendwo, ich glaube die Ziegen können da überall frei herumlaufen, ist bei mir auch so. :wink:

Antworten