so jetzt sin se zu zweit;-)))

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benjamin A.

so jetzt sin se zu zweit;-)))

Beitrag von Benjamin A. »

Bild
Bild

So, jetzt hab ich also 2 Katzen, oder Besser 2 Kater;-)) hab alles so gmacht wie ihr gesagt habt ( Forum Allerlei Viecherei) kätzchen...gehd so weit alles ganz gut der Tommy ( der gescheckte) hat zwar noch an bisschen Angst vor dem kleinen Johi ( getiegert) aber ich denk, das gibt sich... er ist jetzt 10 Wochen alt, ab wnn kann er ganz allein auf dem Hof ohne Aufsich laufn?? im moment ist er, wenn wir nicht da sind in unserer Sattekammer...und nochwas, ab welche alter streunern Kater?? oder bleibt er, wenn sie zu 2 sind? naja nochmal danke gruß Benni!

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Der ist aber süüüß :D ! Sind die Kater denn kastriert? Wenn sie kastriert sind, streunen sie nicht ganz so viel und nicht ganz so weit. Das Streunen beginnt mit der Geschlechtsreife. Normal sagt man, man solle die Katzen zwei bis vier Wochen im Haus lassen, bevor man sie frei laufen lässt.
Viel Spaß noch mit Deinen Beiden!
L.G. Andrea

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Habe noch mal nach gelesen, also Tommy ist ja kastriert, lass Johi auch schnellst möglich kastrieren, sobald er etwa 7 Monate ist.

Benjamin A.

Beitrag von Benjamin A. »

der große schon, der kleine natürlich noch nicht...hehe danke! lol

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Tschuldige, hatte es nur überflogen..... lol

Elise

jetzt sin si...

Beitrag von Elise »

Hallo, der schwarz weiße sieht ganz genau so aus wie mein Mungo, schön, daß die beiden zusammen sind, viel Spaß mit ihnen, vlg Claudia

Antworten