Ziege schreit die ganze Nacht

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Suffatze

Beitrag von Suffatze »

Ich wünsche mir das sie nur Bockig ist, aber halt komisch weil sie bisher noch nie so ein Krach gemacht hat, aber sie dürfte jetzt ca 1,75 Jahre alt sein, vielleicht ist es ja jetzt das richtige F...alter und sie will jetzt rangenommen werden :D
Naja ich will es hoffen. Hab Angst das es ihr an was fehlt ist nämlich die schlauste und talentierteste Ziege 8)

ROT WEISS ESSEN WIR FICKEN UND VERGESSEN

1953 Deutscher Pokalsieger
1955 Deutscher Meister

ROT WEISS ROT BIS IN DEN TOD
Winnie23

???

Beitrag von Winnie23 »

was soll das heißen F...alter???

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Suffatze,

da bin ich ganz Winnie's Meinung. Unterlasse bitte solche Ausdrücke hier im Forum, egal ob ausgeschrieben oder angedeutet. Beim nächsten Mal fliegt der Beitrag raus und wenn es dann immer noch nicht gut ist, Du hinterher *roll*

Gruß,
Sven

Lanz-David

Komisch

Beitrag von Lanz-David »

Richtig Sven...was ich noch sagen wollte....ich finde deine Beiträge, Suffatze, irgendwie komisch...was ist dies für Ziegenhaltung? Maul zuhalten...?

Grüsse

Carmen

Besucht unsere Pfauenziegen doch bald mal auf unserer Homepage!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lanz-david.ch">http://www.lanz-david.ch</a><!-- m -->
Doro

Beitrag von Doro »

Also jetzt bin ich aber froh das das noch anderen nicht gefallen hat. Ich bin ja auch sehr locker aber ich hab mich beim lesen altmodisch und verarscht gefühlt. Hab schnell nochmal nachgeschaut ob ich im richtigen Forum gelandet bin. Sowas finde ich schon in ner Kneipe ätzend aber hier ist das ja noch viel unpassender.Ich schau jetzt mal nicht nach ob du dein Geburtsdatum eingetragen hast, sondern schätze mal nach Ausdrucksweise auf Vollpubertär.

LG
Doro

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Elise

Ziege schreit die ganze Nacht

Beitrag von Elise »

Hallo, meine WDE schreien richtig laut und durchdringend, wenn sie bockig sind. Sie gehen aus dem Stall auf die Koppel und schreihen ihr Elend raus. Ich wußte vorher nicht, wie das ist wenn Ziegen bockig sind, mittlerweile ist das nicht mehr zu überhören. Außerdem geht bei der Kleinen das Schwänzchen hin und her wie bei einem Propeller. Vlg Claudia

Elise

Ziege schreit die ....

Beitrag von Elise »

Hallo, und ich habe nur die erste Seite gelesen und dann geantwortet, jetzt habe ich die 2 auch gesehen. Diese Ausdrucksweise gehört nicht hierher, da muß ich Sven und den anderen Recht geben. Gruß Claudia

Kathy3989

Beitrag von Kathy3989 »

HI i
Ich denke auch wenn man in einem Forum angemeldet ist wie diesem hier das man sich nicht so behnemen sollte das gehört sich nicht!
Schließlich ist das kein RWE Forum wo man sich vielleicht mal daneben benehmen kann!
Du bist doch keine 12 mehr mit 18 verhält man sich aber nicht so!!!

Antworten