HALLO Melanie,
denke mit einem Heu guter Qualität reicht es aus, kannst es ja eventuell untersuchen lassen (Hohenheim), aber denke , dass Du da schon das richtige Gefühl dafür hast. Bei einem Jungen dürfte es auf keinen Fall Probleme geben.
Hier sind meine Halbtrockenrasen zwischenzeitlich auch zu Volltrockenrasen geworden. Am besten sind meine verbuschten Hänge aus der Landschaftspflege, da hier die Tiere üppig Grün finden.
Grüße Frank
RE: Heu/öhmd
Hallo Zusammen,
@ Sven wie mir das Fernsehen erzählt hat habt Ihr ja Gestern was bekommen von dem grossen Kuchen Nass :-))
Bilder aus Gaggenau gesehen von einer Eisdiele sah recht feucht und windig aus.
Wir haben hir Nix aber auch gar nix bekommen, bin sehr, sehr traurig!!!!!
@Khamis: wir haben für unsere Tiere (5 Ziegen und noch Kanin) im letzten Jahr ca. 200 kleine Ballen gebraucht und wir sind sehr grosszügig.
Kannst du dir ja jetzt ausrechnen wis aussieht mit deinem Heu.
Alles liebe aus der Eifel
Uli
PS: Bitte schickt uns Regen!!!!! Den ganzen Tag ziehen schon schwarze wolken über uns hinweg, aber keine lässt ihr Nass hier. :-((
@ Sven wie mir das Fernsehen erzählt hat habt Ihr ja Gestern was bekommen von dem grossen Kuchen Nass :-))
Bilder aus Gaggenau gesehen von einer Eisdiele sah recht feucht und windig aus.
Wir haben hir Nix aber auch gar nix bekommen, bin sehr, sehr traurig!!!!!
@Khamis: wir haben für unsere Tiere (5 Ziegen und noch Kanin) im letzten Jahr ca. 200 kleine Ballen gebraucht und wir sind sehr grosszügig.
Kannst du dir ja jetzt ausrechnen wis aussieht mit deinem Heu.
Alles liebe aus der Eifel
Uli
PS: Bitte schickt uns Regen!!!!! Den ganzen Tag ziehen schon schwarze wolken über uns hinweg, aber keine lässt ihr Nass hier. :-((
Hallo Uli,
Du hast Recht, wir haben einiges an "nass" abbekommen. Auch für Italien haben wir gesorgt, denn die warten ja auch schon ewig auf Regen.
Mein "Schwiegervater" und ich sind nämlich mit ein paar anderen mit dem Motorrad in die Dolomiten gefahren und pünktlich am DO-Morgen ist der Regen ab Basel losgegangen :-)
Aber es waren auch nur ein paar Stunden, dann waren's wieder fast 40 Grad.
Viele liebe Grüße,
Sven
Du hast Recht, wir haben einiges an "nass" abbekommen. Auch für Italien haben wir gesorgt, denn die warten ja auch schon ewig auf Regen.
Mein "Schwiegervater" und ich sind nämlich mit ein paar anderen mit dem Motorrad in die Dolomiten gefahren und pünktlich am DO-Morgen ist der Regen ab Basel losgegangen :-)
Aber es waren auch nur ein paar Stunden, dann waren's wieder fast 40 Grad.
Viele liebe Grüße,
Sven