Meine waren ruhig.Die dachten wohl,es wäre Gewitter!
Gesundes Neues-Euch und Euren Tieren!
Liebe Grüße,Butterblume
Silvesterknaller
Ihr Lieben, leider habe ich es nicht geschafft, vor Silvester in den Chat zu kommen., um uns zu verabreden, ich war irgendwie immer zu spät dran.....
Ich habe vorab ein Reiki-Depot angelegt, um mich an Silvester meinen eigenen Tieren widmen, und auch um ein bißchen feiern zu können.
Ich hoffe, unsere gemeinsamen guten Gedanken, und das Reiki-Senden haben vielen geholfen.
Euch allen und Euren Tieren die besten Wünsche fürs Neue Jahr!
Ich habe vorab ein Reiki-Depot angelegt, um mich an Silvester meinen eigenen Tieren widmen, und auch um ein bißchen feiern zu können.
Ich hoffe, unsere gemeinsamen guten Gedanken, und das Reiki-Senden haben vielen geholfen.
Euch allen und Euren Tieren die besten Wünsche fürs Neue Jahr!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Wir sind so etwa gegen 23.50 in den Stall gegangen und haben die Tür zur Weide offengelassen, falls einer in Panik gerät und dann sich gut auswetzen kann. Am Anfang kamen alle mit raus und haben zugeguckt, wie die ersten Raketen gezündet wurden, dann wurde es ihnen aber zu viel und sie fingen erbärmlich an zu schreien, wenn mein Mann und ich mal den Kopf aus den Stall gestreckt haben, um das Feuerwerk zu sehen. Wir haben uns dann entschlossen im Stall zu bleiben und ein paar Leckereien zu verteilen lol ; die Ziegen fanden das toll und die Knallerei war fast vergessen, allerdings habne sie uns erst so gegen 1 Uhr wieder gehen lassen. Sie haben sich alle möglichen Ziegenspäße ausgedacht, um uns da zu behalten, wie z.B. nur auf den Hinterbeinen mit weit ausgestreckten Kopf auf eienem Tisch im Kreis laufen und lustige Schmuseattacken.
Vielen Dank für die Tipps, war ein echt gelungenes Silvester!
Gruß
Jessi
Vielen Dank für die Tipps, war ein echt gelungenes Silvester!
Gruß
Jessi