2 Ziegenböckchen abzugeben

Sven

Beitrag von Sven »

Gerne geschehen. Würde mich freuen, einen positiven Ausgang von Dir zu hören ...

Viel Glück #daumen#

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Ooooohhhhhhhhhhh...............ich werd's noch bereuen, ich weiß es....

Ich nehm sie erstmal....bis sie anderweitig vermittelt sind.

Schick mir doch mal einer ne pn, bitte

Liebe Grüße,
Claudia

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Claudia,

na das lob ich mir!!! #danke# Und vielleicht findet Lara ja aufgrund der Mails noch jemanden, der sie dauerhaft nehmen kann und will.

Oder vielleicht wachsen sie Dir so an's Herz, dass Du sie gar nicht mehr hergeben möchtest ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Boah Claudia, Du bist echt toll!!!! :D
Und wohnst ja scheinbar gar nicht so weit weg!!! Laura alias Sigrid wird sich bestimmt morgen bei Dir melden!!
L.G. Andrea

Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Juhuuuuu ein happy end :D !!!

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
LaraGruft

Beitrag von LaraGruft »

C.Andrea hat geschrieben:Boah Claudia, Du bist echt toll!!!! :D
Und wohnst ja scheinbar gar nicht so weit weg!!! Laura alias Sigrid wird sich bestimmt morgen bei Dir melden!!
L.G. Andrea
Schon geschehen, Andrea :) . Wir haben eben noch telefoniert. Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben und war völlig platt, als ich ihre Mail bekam.

Ganz grossartig, liebe Claudia. Übrigens haben wir eben noch mal hier über Deinen Welpen gesprochen. Was zusammengehört, sollte man nicht trennen, finden wir :wink: . Ich bin gespannt, wie Du Dich da entscheidest .

Vielen Dank an Euch alle noch einmal für die super Unterstützung. 2 kleine Ziegenkinder dürfen noch weiterleben, weil Ihr alle so prima mitgeholfen habt :)

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Freut mich , daß ihr euch freut :)

Wir schlachten auch Ziegen, aber es ist echt nicht vertretbar, zwei solche Zwerge zu töten, nur weil sie "über" sind.

Besser wäre es, wenn sie anderweitig dauerhaft unterkommen könnten, weil ich doch nur große Ziegen habe und unter denen auch noch eine Terrorziege. Die rammt die Kleinen in Grund und Boden, fürchte ich...ich kann sie jetzt erstmal getrennt halten, das ist kein Problem, aber die Böckchen brauchen doch auch irgendwann mal Mädelchen, oder? Na ja, kommt Zeit, kommt Rat. Man weiß ja nie, wofür manche Sachen gut sind.

Ach Sigrid, die Sache mit dem Welpen war ein großes Drama! Heute morgen um sieben rief ich die Frau an, um ihr mitzuteilen, daß sie DIESEN Hund leider nicht haben kann. Die Reaktion kannst du dir sicher denken...Später kam sie dann doch noch mit ihrer Freundin, die einen anderen Welpen genommen hat, und ihrem Mann, um sich den letzten noch nicht vermittelten Hund anzusehen. Eigentlich war sie eher garstiger Stimmung, aber ich habe es so gemacht wie bei meinen Kindern, wenn alles nix nützt: Ich hab einfach so getan, als würde ich es nicht merken. Und siehe da, ihr Mann hat sich total in den kleinen Wuschel verknallt und ist freudig kuschelnd mit ihm abgezogen! Sieht so aus, als hätte nicht sie einen neuen Hund, sondern er!

Ich schreibe dann mal was, wenn ich mit dem Mann wegen der ZZ gesprochen habe. Ging eben nicht ans Telefon.

Bis dann,
Claudia

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Genau, halt uns bitte auf dem Laufenden! lol
Vielleicht kannst Du auch Fotos machen?
L.G. Andrea

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

So, morgen hole ich die Tiere ab. Es sind übrigens Mischlinge, Zwergziege mit Milchziege gekreuzt. Einer ist zwei Jahre alt, der andere ist von letztem Frühjahr. Beide sollen sehr, sehr freundlich sein, sich aber auch mit anderen Ziegen vertragen. Sie suchen eben sehr die Nähe des Menschen. Wär das nicht was für dich, Andrea, *plinkerplinkersüßguck*? Einer vielleicht?

Das mit den Fotos versuche ich mal, aber meine Festplatte ist nicht ganz in Ordnung, da muß erstmal ne neue her :) Manchmal geht eben irgendwas nicht.

Ich schreib euch morgen mal, wie's war!

Liebe Grüße,
Claudia

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Glaube mir, ich habe hin und her überlegt...ich glaube, wenn es in der Nähe wäre, hätte ich zumindest mal versucht, ob es gut geht! Ich habe nicht die Möglichkeit, die Ziegen zu trennen, soviel Ställe habe ich nicht.
Ich werde mich auf jeden Fall weiter umhören! Du kannst mir Fotos auch per Mail schicken, wenn das geht, dann stelle ich sie ein.
L.G. Andrea

Antworten