Wer kennt Iris Schiefferstein?
Wer kennt Iris Schiefferstein?
Hallo, meine jetzt nicht persönlich.
Habe im Fernsehen Bericht gehört, diese Iris arbeitet mit toten Körper, Tierleichen besser gesagt. Aber ohne Fell oder Federn. Gruselig. Das sind, wenn sie ihre Arbeit fertiggestellt hat, Kunstwerke.
Hat noch jemand diesen Bericht gesehen oder gehört?
Vlg Claudia
Habe im Fernsehen Bericht gehört, diese Iris arbeitet mit toten Körper, Tierleichen besser gesagt. Aber ohne Fell oder Federn. Gruselig. Das sind, wenn sie ihre Arbeit fertiggestellt hat, Kunstwerke.
Hat noch jemand diesen Bericht gesehen oder gehört?
Vlg Claudia
Kann mich Euch nur anschliesen.... *shock*
Das das überhaupt jemand sehen will.... *roll*
nun ja, ich versteh eh so manches nicht was die Oberen 10.000 als "Kunst" bezeichnen. #bonk#
Wahrscheinlich fehlt mir dazu der Weitblick..... wenn ich so was sehe,bin ich froh das er mir fehlt. #baeh#
Grüßle aus dem Schwarzwald
Das das überhaupt jemand sehen will.... *roll*
nun ja, ich versteh eh so manches nicht was die Oberen 10.000 als "Kunst" bezeichnen. #bonk#
Wahrscheinlich fehlt mir dazu der Weitblick..... wenn ich so was sehe,bin ich froh das er mir fehlt. #baeh#
Grüßle aus dem Schwarzwald
Hallo, also unser Radio ist mit dem Receiver gekoppelt, und da ich Musik hören wollte, drückte ich an, aber den falschen Knopf, Fernseher blieb aus und ich hörte da den Bericht, als der rum war wunderte ich mich, daß immer noch keine Musik kam. Da ist mir dann aufgefallen, daß ich die Anlage nicht richtig an hatte.
Die Idee mit dem googlen ist gut, mach ich gleich mal.
Vlg Claudia
Die Idee mit dem googlen ist gut, mach ich gleich mal.
Vlg Claudia
Da musste ich natürlich auch gleich googeln... lol Ekelig fand ich es nicht, nur abartig...kann mir gar nicht vorstellen, dass so was jemand sehen mag. Bei diesen Plastinationen von diesem wieheißternochgleich kan man ja wenigstens noch was über den Körper lernen, aber das hier ist ja wohl völlig sinnloser Quatsch.
L.G. Andrea
L.G. Andrea