Dieses Forum ist eines meiner Favoriten...Sven sei Dank!!!
Entweder ich hab einiges verschlafen oder ich sehe einfach zu großzügig über gewisse "Ansagen" hinweg....und somit versteh ich einfach die Streitigkeiten, welche sich aus manchen Diskussionen ergeben nicht.
Mir selber tut es weh, wenn sich "Minderheiten" (wie wir Ziegenhalter ja sicher sind) untereinander die Köpfe klopfen....wie sollten wir dann jemals Verständnis und wirkliche Anerkennung von "Außen" bekommen???
Jeder hat seine Meinung und vertritt diese natürlich auch, wär ja dann was von "Duckmäusertum" wenn wir das nicht täten. Die Frage ist immer nur "wie" ist eine Antwort oder ein Gegenargument formuliert!!!!
Ich persönlich mag es auch nicht, wenn ich einen Artikle poste und dann jemand Dinge hineininterpretiert, welche gar nicht so gedacht waren.....das bringt ein schriftliches Forum eben mit sich...der Austausch ist zeitverzögert und somit bedarf es gewisser Beharrlichkeit Unstimmigkeiten wieder gerade zu rücken.
In diesem Sinn wünsche ich euch einen schönen Sonntag und will noch schnell einen Tipp loswerden. Wenn ich einen Beitrag lese, welcher mir nicht in den Kram passt, geh ich erst mal auf einen anderen Beitrag und antworte erst nach einiger Bedenkzeit.....da ist dann der meiste "Rauch" verflogen und ich kann einigermaßen sachlich bleiben
LG Jutta