Anfeíndungen

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
-Johanna-

Beitrag von -Johanna- »

Inge ist Spezialistin in Sachen Smilies. So schöne wie bei ihr hab ich noch nirgens gefunden. Die müßte man speichern können, damit man die auf Vorrat hat. lol

Gruß -Johanna-

Inge

Beitrag von Inge »

Bild für die Bild!
Die schönsten (kostenlosen!) Smileys gibt's bei http://www.my-smileys.de.
Dann gibt's noch die russischen Smileys bei http://www.kolobok.wrg.ru/modules.php?n ... e=standart
Und jetzt geh ich mal Bild und dann Bild.
So, jetzt ist's genug der Smileys #baeh#
Der Nachteil an der Sache: die Anbieter ändern ab und zu die Links, und dann hat man nur einen leeren Kasten statt eines Smileys Bild...

@ Uli: lol die hier wär doch was für Dich: Bild

Viele Grüße aus dem Spessart
Inge

Wesemichshof
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Johanna,

Du kannst sie speichern. EInfach rechte Maustaste auf das Smiley und dann "Speichern Unter".

Das Problem bei diesen Bildchen ist, dass man die Genehmigung des Inhabers der Website braucht, von wo man die Smileys hat. Denn setzt man eines hier ein, wird dies bei jedem Aufruf der Forum-Seite von dessen Homepage geladen und verursacht so bei diesem Seitenbetreiber Kosten. Hat man diese Genehmigung nicht, macht man sich strafbar. Das nennt sich Traffic-Diebstahl.

Also bitte immer auf den Smileyseiten lesen, ob man es für andere Seiten verwenden darf. Es muss ausdrückich erwähnt werden, dass man dies darf!

Ansonsten muss ich diese Smileys leider löschen, da sonst auch ich Stress bekommen kann, da ich als Betreiber des Forum's dafür mitverantwortlich bin.

Viele Grüße,
Sven

Inge

Beitrag von Inge »

Hallo Sven,

*shock* ist das bei den kostenlosen Smileys nicht immer der Fall?
Etwas Gegenteiliges hab ich noch nicht gelesen (naja, bei den russischen Smileys tu' ich mir da auch etwas schwer *oops* )

Inge

Wesemichshof
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Inge,

es wird immer davon ausgegangen, aber rein rechtlich ist es nicht erlaubt. Bei der russischen Seite sehe ich nicht so viel Probleme, aber bei inländischen kann es kritisch werden.

Ich will keine Angst machen, nur darauf hinweisen, bei der direkten Verlinkung etwas aufzupassen.

Viele liebe Grüße,
Sven

;-)

-Johanna-

Beitrag von -Johanna- »

Danke Inge und Sven. -Johanna-

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Inge
jo das ist die sause-brause hexe in Dunkel!!!!!!!!!
Ich bin ne blonde Hexe und mein Besen hat vier Räder #baeh#

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Eifelhexe, bist du so schwer, daß dein Besen schon Räder braucht, reicht es nicht mehr zum Abheben, hahaha ?
Vlg Claudia

Inge

Beitrag von Inge »

Eifelhexe hat geschrieben: Ich bin ne blonde Hexe und mein Besen hat vier Räder #baeh#
ts ts ts.... verwöhnte Luxusweiber Bild

Inge

Wesemichshof
Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo zusammen
von wegen verwöhnt!!! :evil:
Nur praktisch!! #baeh#
Auf meinem Hexenbesen (bzw. in seinem Hänger) müssen 80 l Wasser, Futter und drei Hunde Platz haben.
Zeigt mir mal wie das alles auf den schmalen Besen passen soll #bonk# .

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Antworten