Noch einmal: Stammtisch Bayern!!

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Hi Bibi,
also von mir aus darfst Du Dich um die Orga kümmern. Zur Not stehe ich aber auch gern zur Verfügung. Vor allem da ich mich mit anderen Lokalitäten für ein Treffen da bei Dir nicht auskenne...

Grins und ansonsten wiederspreche ich Dir auch nicht :D
Grüßlies MonaLisa

Luci

Beitrag von Luci »

Hallo!

Kann ich mir vorstellen, auch mal kommen...

Mußte aber gaaaanz viel mein Man bearbeiten... :wink: etwa 160Km (also insgesamt 320km) das wird ihn aber schon wohl zu viel... *cry*

Vielleicht klapt es aber doch mal.... aber eher erst in warmere Jahreszeit....

Grüß

Luci

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo Luci,

jetzt interessiert mich aber doch, wieso du nicht allein fährst??? Was meinste, wie der sich freut, wenn du wieder da bist :)

Vielleicht bin ich diesbezüglich ein bißchen überemanzipiert :) Ich war 2004 im 5.Monat schwanger und bin mit meinen Söhnen ( damals 16 Mon. und 2 3/4) mit dem Womo zwei Monate nach Griechenland gefahren. Im Frühjahr, als meine Tochter zwei Monate alt war, bin ich nochmal mit allen drei Kindern für zwei Monate nach Frankreich gefahren.

Falls die Frage jetzt zu persönlich ist, beantworte sie einfach nicht :)

Liebe Grüße,
Claudia

Luci

Beitrag von Luci »

Hallo Claudia,

Tja - das ist ne gute Frage...

Das erste Problem ist das ich keine eigene Auto besitze und so bin ich eigentlich nur Mitfahrerin. ....Du kannst es vielleicht: Mann + neue Auto - wenn dann die Frau am Steuer sitzt - dann fliegen bald die Fetzen. #bonk#

Ich mag nicht streiten, dann sitze ich meist nun mal am Beifahrersitz... und lasse ihn glauben das er der besste Autofahrer ist :wink: )

Meine Fahrpraxis gleicht zu Zeit fast einer Null und ganz ehrlich gesagt, bei dem Schneematsch und oder Spiegelglatten Strassen wie jetzt bei uns, - will ich sie nicht unbedingt jetzt anfangen zu auffrischen... und schon gar nicht mit unserer Tochter am Board. Ich gebe zu, da bin ich wohl feige... aber ich glaube, daß es jetzt auch vernunftig ist.

Als nächstes kommt, daß wir zu Zeit jedes Cent dreimal im Hand umdrehen bis dieser ausgegeben wird - so mußen wir uns leider auch solche Ausfluge genau überlegen... *cry*

Und dann sind die Februarwochenenden ziemlich verbucht... mal hat unsere Tochter Kindergeburtstag, mal will uns die Oma in Cirkus Krone nehmen, mal ist Kinderfasching vom KiGa und einmal wollen wir nach Innsbruck fahren zu Bergschaff Alpin...(also eh schon eine Aktion rum um die Goasen)
Na ja, ich sagte ich werde gern mal kommen, aber es wird wohl nicht gleich im Februar...

Aber eins muß ich dir schon lassen - alle Achtung was du so machst...Mit den Kinder und mit Bauch.... *shock*

Grüß Luci

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo Luci,

ich wollte nix werten, ich war nur neugierig. Bei mir ginge das mit den Kindern jetzt auch nicht mehr. Mit Mut hat so eine Tour auch nichts zu tun, nur mit Organisationstalent und viel Geduld.

Ach, ich würde auch gern mal zum Ziegenstammtisch fahren...Muß ich wohl auch einen gründen!

Liebe Grüße,
Claudia

Bibi

Beitrag von Bibi »

So, jetzt steht der Termin fest: Samstag, der 25.2.

Bis dahin dürfte ich auch noch mehr Kitze haben, dann wird es interessanter...

Bitte bei mir

birgit(dot)kerscher(ät)arcor.de

Bescheid geben, wer kommt.

Ich wäre für den späten Nachmittag oder frühen Abend. Gewünschte Anfangszeit bitte auch mitteilen, dann kann ich besser planen.

Solange sich nicht mehr als 10 Lute anmelden, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es bei mir stattfindet. Ansonsten ist Treffpunkt bei mir und das Lokal gleich um die Ecke.

Ich bitte um baldige Anmeldung, damit ich mich eventuell noch um das Nebenzimmer beim Wirt bemühen kann.

Wegbeschreibung etc. kriegt ihr per Mail persönlich.

Ich freu mich schon!! lol

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Schwabinger

Beitrag von Schwabinger »

Also der 25.02 wäre super ob abend oder so ist nicht so schlimm

zum Thema Frau und Auto usw. Ich und mein Mann haben beide Klasse 2 nur...
Mein Mann hatt schon 2 Lkw auf die seite geschmissen ( er war nicht schuld :D ) und unseren Omega MV6 zerlegt (da hatte er eindeutig Schuld :( ) in der selben Zeit hatte ich keinen Unfall :P soviel zum Thema Frau am steuer.

Ziegenpetra

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo
Ich komme auch.
Ciao Petra

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Bin auch mit dabei #dogrun#
Grüßlies Nicole

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Bayern,

gerade habe ich die Mail an alle bei uns eingetragenen Ziegenhalter aus den PLZ-Bereichen 8* / 93* / 94* geschickt.

Die Mail lautete wie folgt:
Hallo an alle Ziegenhalter und -züchter in Bayern,

manche von Euch haben es vielleicht schon in unserem Forum gelesen, in Bayern gründet sich gerade ein neuer Stammtisch vom Ziegen-Treff. Dazu sind alle Ziegenhalter, -züchter und -interessierte herzlich eingeladen.

Der erste Stammtisch findet statt am Samstag, dem 25, Februar 2006. Die Uhrzeit steht noch nicht fest Sie soll per Mail oder in unserem Forum von den Interessenten abgestimmt werden. Treffpunkt ist 85368 Wang / Spörerau. Je nach Teilnehmerzahl, die sich ankündigt, findet der Stammtisch entweder bei Birgit Kerscher in der Ahornstraße oder in einem nahe gelegenen Restaurant statt.

Bei Fragen oder Interesse meldet Euch bitte entweder bei Birgit Kerscher unter <!-- e --><a href="mailto:birgit.kerscher@arcor.de">birgit.kerscher@arcor.de</a><!-- e --> oder direkt in unserem Forum. Wenn Ihr auf den folgenden Link klickt, dann gelangt Ihr direkt zum richtigen Beitrag, in dem der Bayern-Stammtisch geplant wurde und wird. Dort könnt Ihr nach Registrierung im Forum direkt mitreden.

Und hier der Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... rum/viewto ... 2808#32808</a><!-- m -->

Es wäre schön, wenn viele Ziegenfreunde zum Erfahrungsaustausch und netten Beisammensein in gemütlicher Runde zusammenkommen.

Viele Grüße vom Ziegen-Treff

Birgit Kerscher & Sven Weber

--

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de">http://www.ziegen-treff.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegenforum.de">http://www.ziegenforum.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schafforum.de">http://www.schafforum.de</a><!-- m -->
Ich hoffe, die Mail war in Eurem Sinn und es melden sich viele oder zumindest einige.

Jetzt noch eine Frage an Euch. Wie soll denn Euer Stammtisch genau heissen, damit ich ihn auf der Homepage usw. eintragen kann? "Bayern-Stammtisch" halte ich aufgrund der Grösse des Bundeslands dann doch für geographisch etwas zu hoch gegriffen. Oder was meint Ihr? Macht mal Vorschläge :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten