Osthessentreffen!!!!!!
-
Linchen2002
Osthessentreffen!!!!!!
Ich versuche nun mal wieder ein Treffen hier in der Gegend zu organisieren.
Ziegenhalter(innen) gibts ja genug hier in der Ecke (Conni,Sanhestar,Thyrie,Damaris,Ela usw,usw.)Alle, die nicht namentlich genannt wurden sind natürlich auch eingeladen,bzw. weitweghessiche und außerhessiche Ziegenhalter auch herzlich willkommen.
Terminvorschlag: Freitag-oder Samstagabend Ende Februar.
Je nach Teilnehmerzahl entweder bei mir Zuhause oder in einer netten Kneipe
Also : Meldet Euch !!!
Sandra
Ziegenhalter(innen) gibts ja genug hier in der Ecke (Conni,Sanhestar,Thyrie,Damaris,Ela usw,usw.)Alle, die nicht namentlich genannt wurden sind natürlich auch eingeladen,bzw. weitweghessiche und außerhessiche Ziegenhalter auch herzlich willkommen.
Terminvorschlag: Freitag-oder Samstagabend Ende Februar.
Je nach Teilnehmerzahl entweder bei mir Zuhause oder in einer netten Kneipe
Also : Meldet Euch !!!
Sandra
-
Linchen2002
-
Angoraziege
Hallo Sandra!
Wenn ich meinen Mann dazu überreden kann und wenn das Wetter mitspielt, bin ich auch gerne dabei.
Mein Vorschlag wäre, das Treffen an einen Sonntag Mittag zu machen.
Weil, man sitzt ja doch meist recht lange zusammen und dann übermannt einem die Müdigkeit nicht so, wenn man nicht mitten in der Nacht heimfahren muß.
Hallo Conni!
Bin auch mal wieder da.
Wir sind jetzt eine 1/2 Fahrtstunde näher an dich rangerückt.
Liebe Grüße
Damaris
Wenn ich meinen Mann dazu überreden kann und wenn das Wetter mitspielt, bin ich auch gerne dabei.
Mein Vorschlag wäre, das Treffen an einen Sonntag Mittag zu machen.
Weil, man sitzt ja doch meist recht lange zusammen und dann übermannt einem die Müdigkeit nicht so, wenn man nicht mitten in der Nacht heimfahren muß.
Hallo Conni!
Bin auch mal wieder da.
Wir sind jetzt eine 1/2 Fahrtstunde näher an dich rangerückt.
Liebe Grüße
Damaris
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
-
Linchen2002
Terminvorschlag
Also, Samstag,den 25.02.2005 ca. ab 17:00 uhr, damits nicht so spät wird
oder wenn ein Sonntag gewünscht,dann eine Woche später, den 05.03.2005. Am 26.02. hab ich hier leider die Bude voll (Kindergeburtstag)
Wollen wir einfach hier bei mir treffen mit Ziegen und Gallos gucken oder in einer Kneipe. Ich find die Idee von irgendeinem anderen Stammtisch gut,sich abwechselnd bei den Leuten Zuhause zu treffen.
Gebt Eure Meinungen kund!!!!!!!
LG
Sandra
oder wenn ein Sonntag gewünscht,dann eine Woche später, den 05.03.2005. Am 26.02. hab ich hier leider die Bude voll (Kindergeburtstag)
Wollen wir einfach hier bei mir treffen mit Ziegen und Gallos gucken oder in einer Kneipe. Ich find die Idee von irgendeinem anderen Stammtisch gut,sich abwechselnd bei den Leuten Zuhause zu treffen.
Gebt Eure Meinungen kund!!!!!!!
LG
Sandra
Hi,
ich finde die Idee mit dem "rotierenden" Stammtisch nicht schlecht. Wer keinen Platz in der Bude hat kennt sicherlich in seiner Nähe eine gemütliche Kneipe.
So lernt man auch die Herden der anderen Stammtischler kennen.
Gruss
ich finde die Idee mit dem "rotierenden" Stammtisch nicht schlecht. Wer keinen Platz in der Bude hat kennt sicherlich in seiner Nähe eine gemütliche Kneipe.
So lernt man auch die Herden der anderen Stammtischler kennen.
Gruss
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen