Plastikziege

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
-Johanna-

Beitrag von -Johanna- »

Hallo Doro,

gibts du im ebay immer versuchsweise Ziege ein oder wie bist du drauf gekommen. lol Die ist echt toll. Die hat sogar ein ordentliches Euter.

Das sage ich jetzt deshalb, weil ich mal so eine ähnliche kleine (ca. 20 cm hoch) aber auch sehr schöne in der Hand hatte. Nur, was die der als Euter hingebaut hatten, da hat man gemerkt, da hat der Modelleur nie hingeguckt gehabt. Das muß er sich so vorgestellt haben. Und so sah es dann auch aus.

Jürgen, was wetten wir, dass die Ziege lila wird?

Gruß -Johanna-

Doro

Beitrag von Doro »

Und nochmal ich.
Bei diesem ebayer gibt es im shop auch eine Ziege und Schafe und Lämmer......... aber ich fand den Esel so cool , deshalb stell ich den rein und ihr könnt im shop selber nach der Ziege kucken !
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Der-lachende-Esel-46 ... de-Esel-46 ... dZViewItem</a><!-- m -->

LG
Doro

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Doro

Beitrag von Doro »

Ach und @ Jürgen : Herzlichen Glückwunsch zur neuen Ziege von Ebay !!!!!!!!!!! #baeh#

LG
Doro

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

@ doro

danke , haste etwa mitgeboten ?? grins

der händler schickt mir auch die einkaufsliste mit habe ich schon mit ihm besprochen

@johanna

na mal sehen was die kinder daraus machen , soll ja dann auf dem markt mit neben dem amrktstand stehen werde dann immer bildermachen grins bin selber mal gespannt wie das ankommt

grüße jürgen

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Hallo Jürgen, schön , dass Du schon fündig geworden bist. Aber ich will doch die Gelegenheit nutzen, meinen Gerdi vorzustellen:

Bild

:D

Bei uns gibt es einen Laden, der hat lauter solche Tiere, auch Kühe und Esel und alles mögliche! Hach....am liebsten würde ich mir ja einen Haufen dieser Tiere in den Vorgarten stellen, ich finde die so klasse! lol Bei Gerdi konnte ich nicht wiederstehen, der musste her,aber meine Ziege Angie hat ihn gar nicht beachtet... 8)

L.G. Andrea

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hallo andrea,

genau diese ziegen hat der händler auch , was ich aber haben möchte ist das sie so naturgetreu wie möglich sind damit kinder sowie erwachsene gleich den bezug dazu bekommen

aber grundsätzlich süß nur etwas farbe könnte sie noch vertragen grins

grüße jürgen

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Ja das stimmt, Gerdi ist ein bisschen blass.... lol

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo Jürgen, abgesehen vom Anmalen würden sich vielleicht echte Ziegen besser eignen, um einen Bezug herzustellen? Du könntest die Tiere nach 15 oder 20 Min austauschen, bevor sie zu sehr in Stress geraten.

Liebe Grüße,
Claudia

Doro

Beitrag von Doro »

@Jürgen : Natürlich habe ich nicht mitgeboten, würde ich nie bei einem Südstaatler machen wenn ich weiß er will was.

Wie gesagt bin noch auf weitere angebote gestoßen und war so beschäftigt da hab ichs auch ganz vergessen . Außerdem kauf ich sie mir 10 Cent billiger im Sofortkauf , dazu noch das Gespann mit Holzwagen bei dem 2. Ebayer.............oder lieber doch ne lebensgroße Kuh?????????????
Da könnt ich kaufen bis zum umfallen !!!!!

LG
Doro

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

@claudia

nein ich denke nicht das das eine gute isee ist echte ziegen auf den markt mit zu nehmen aus vieleirei grund , das eine ist das tierschutzgesetzt und die dazugehörige genemigung , das andere ist ich würde einem tier wenn das nciht unbedingt sein nicht diesen stress zumuten auf dem markt mit sovielen leuten und jeder will mal anfassen das ist überhaupt nicht gut .

@doro .

dachte ich mir schon das du nicht mitbietest , aber ebay is gefährlich ich kenne das genau , ich habe auch ebay verbot von meiner frau aus grins ich finde auch sachen die man zwar nicht wirklich braucht aber trotzdem die einem gefallen und bei sowas kann ich auch kaufen bis der arzt kommt ,grins

grüße jürgen

Antworten