Tips für mobilen Ziegenstall gesucht!
-
Björn
@ Kati lol lol lol ... seitlich die Treppe und vorne das Dächle gehören zum Hühner Eingang (kann man bei Transport einklappen).Im Wagen ist das Hühnerabteil (über der Raufe) vom restlichen Hänger abgeteilt. Die Rampe hinten am Hänger verschließt beim Transport den Hänger.
@ Ulrike wollt ich ja, aber wie #bonk# #bonk# #bonk#
@ Werner ... nächster Termin "Schafschur-Hocketse" im April, aber bei mir bedarf es keines öffentlichen Termins um mich zu besuchen.
Das Wasser bleibt ja nicht im Schlauch stehen (wird also nicht warm).
LG Björn
@ Ulrike wollt ich ja, aber wie #bonk# #bonk# #bonk#
@ Werner ... nächster Termin "Schafschur-Hocketse" im April, aber bei mir bedarf es keines öffentlichen Termins um mich zu besuchen.
Das Wasser bleibt ja nicht im Schlauch stehen (wird also nicht warm).
LG Björn
Hallo Björn,Björn hat geschrieben: @ Ulrike wollt ich ja, aber wie #bonk# #bonk# #bonk#
schau mal hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 80</a><!-- m -->
Gruss,
Sven
-
Björn
Ich probier´s auch mal:

Hurra! Das ist Hugo, der Vater aller Dinge!
(Zwischenzeitl. noch ganz schön gewachsen!)
Jetzt, wo ichs weiß..... na warte jetzt wird fotigrafiert! (Meine Kuh, mein Bock, mein Schwein....)
LG Werner

Hurra! Das ist Hugo, der Vater aller Dinge!
(Zwischenzeitl. noch ganz schön gewachsen!)
Jetzt, wo ichs weiß..... na warte jetzt wird fotigrafiert! (Meine Kuh, mein Bock, mein Schwein....)
LG Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
-Johanna-
-
Lorali
@Björn
achso, na klar, ähem *oops* *oops*
na ja, es gibt ja nichts was es nicht gibt, evtl.also auch mini-mini-Zwergziegen in Hühnergröße
ist ja aber auch schwierig mit den Größenverhältnissen auf so einem Bild!
Grüße Kati
Apropo Schäferwagen: Habe gerade beim Ausritt einen alten entdeckt,
werde mal nachfragen ob ich den erstehen kann, wäre ja noch besser und zudem noch stilvoller!
achso, na klar, ähem *oops* *oops*
na ja, es gibt ja nichts was es nicht gibt, evtl.also auch mini-mini-Zwergziegen in Hühnergröße
ist ja aber auch schwierig mit den Größenverhältnissen auf so einem Bild!
Grüße Kati
Apropo Schäferwagen: Habe gerade beim Ausritt einen alten entdeckt,
werde mal nachfragen ob ich den erstehen kann, wäre ja noch besser und zudem noch stilvoller!
-
Wuschel
-
Ziegenpeter
Hallo, also ich finde die einfachste und günstigste Variante ist ein alter Bauwagen. Die sind groß, dicht ,man kann gut drin stehen und sind recht günstig zu bekommen.
Ich habe auch einen für 250 euro gekauft. Grün lackiert, die Wände innen mit Spanblatten beplankt, (ca. 125 hoch) und fertig.
Er steht bei mir sogar während der Weideperiode im einen Naturschutzgebiet. und dank der Farbe fällt er kaum auf. #bonk#
Ich habe auch einen für 250 euro gekauft. Grün lackiert, die Wände innen mit Spanblatten beplankt, (ca. 125 hoch) und fertig.
Er steht bei mir sogar während der Weideperiode im einen Naturschutzgebiet. und dank der Farbe fällt er kaum auf. #bonk#