Stammtisch im März
Stammtisch im März
Hallo,
was haltet ihr von einem Stammtisch am 25. März bei uns?
Die ganze Familie ist wieder fit, die ersten Lämmer sind da und ich habe Entzug :D
Liebe Grüße
Nicola
was haltet ihr von einem Stammtisch am 25. März bei uns?
Die ganze Familie ist wieder fit, die ersten Lämmer sind da und ich habe Entzug :D
Liebe Grüße
Nicola
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Hallo Nicola,
schön dass es Euch wieder besser geht - werde ich dann auch im Chat
berichten, Bacardi fragte nach Euch.
Wenn ich So auf die Uhrzeit Deines Beitrags sehe?
Was macht Dein Computer, wie bist Du online erreichbar?
Ich schreibe morgen einen Rundbrief an den "eisernen" Kern.
Euch allen schonmal viele Grüße, alaaf, alaaf Axel
schön dass es Euch wieder besser geht - werde ich dann auch im Chat
berichten, Bacardi fragte nach Euch.
Wenn ich So auf die Uhrzeit Deines Beitrags sehe?
Was macht Dein Computer, wie bist Du online erreichbar?
Ich schreibe morgen einen Rundbrief an den "eisernen" Kern.
Euch allen schonmal viele Grüße, alaaf, alaaf Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
-
Bacardi
Hallo zusammen,
wir haben auch Stammtisch-Entzug!
Der 25. März ginge bei uns schon, allerdings für mich erst was später weil ich bis 18 Uhr in Bad Neuenahr sein werde. Bei mir sind allerdings fast alle Samstage bis Mitte Mai belegt, von daher würde ich wohl auf jeden Fall später kommen müssen.
Es sei denn, wir legen den Stammtisch auf einen Sonntag (z.B. 26.3.?), aber da ist die Frage, ob das bei Euch auch paßt.
Wie gesagt, wir kommen auch gerne am 25.3. nur würden wir es wohl vor 20 Uhr kaum schaffen...
Ein weiterer Risikofaktor sind dann noch unsere Ziegen - falls sie sich ausgerechnet an diesem Tag entschließen sollten zu lammen, wüden wir auch nicht kommen...
wir haben auch Stammtisch-Entzug!
Der 25. März ginge bei uns schon, allerdings für mich erst was später weil ich bis 18 Uhr in Bad Neuenahr sein werde. Bei mir sind allerdings fast alle Samstage bis Mitte Mai belegt, von daher würde ich wohl auf jeden Fall später kommen müssen.
Es sei denn, wir legen den Stammtisch auf einen Sonntag (z.B. 26.3.?), aber da ist die Frage, ob das bei Euch auch paßt.
Wie gesagt, wir kommen auch gerne am 25.3. nur würden wir es wohl vor 20 Uhr kaum schaffen...
Ein weiterer Risikofaktor sind dann noch unsere Ziegen - falls sie sich ausgerechnet an diesem Tag entschließen sollten zu lammen, wüden wir auch nicht kommen...
-
JohannAnja
:D
Hallo Zusammen,
am 25.03. könnte ich auch nur spät! 26.03. wäre mir auch lieber, 25.03.
könnte ich auch, zumal ich Entzug nach Ziegenbabies habe! :P :P :P
Viele Grüsse Anja
Hallo Zusammen,
am 25.03. könnte ich auch nur spät! 26.03. wäre mir auch lieber, 25.03.
könnte ich auch, zumal ich Entzug nach Ziegenbabies habe! :P :P :P
Viele Grüsse Anja
"Sobald sie sich nicht mehr anstrengen zu sein, was sie meinten, sein zu sollen, haben sie die Möglichkeit, zu sein, wer immer sie sein möchten." Frances Vaughan
Hallo,
also wegen mir können wir auch den Sonntag Nachmittag nehmen.
Das wäre doch schöner als Abends im Stockedustern.
3 Ziegenlämmer sind schon da, eine Lammung steht Mitte des Monats aus (der Rest zieht sich bis Ende Mai hin) und ab Samstag legen die Schafe los.
Da ist der Start bislang aber mißlungen, denn ein altes Schaf lag gestern mit V.a. Trächtigkeitstoxikose fest. Jetzt steht und frißt es zwar wieder, aber man muß halt sorgen und tüdeln.
Der TA hat schon eine wahrscheinliche Schwerstgeburt prognostiziert, was meinen Nerven auch nicht gerade gut tut. Da er keine produktive Hilfe anzubieten hatte, ist jetzt halt wieder die Zeit für "Hexenmittelchen" und Daumen-drücken.
Ich hoffe, ich kann euch dann trotzdem ein prächtiges Ergebnis präsentieren.
Liebe Grüße
Nicola
PS ich bin nach wie vor nur auf der Arbeit online und da ich nur Nachtschichten schiebe ergeben sich halt merkwürdige Zeiten
also wegen mir können wir auch den Sonntag Nachmittag nehmen.
Das wäre doch schöner als Abends im Stockedustern.
3 Ziegenlämmer sind schon da, eine Lammung steht Mitte des Monats aus (der Rest zieht sich bis Ende Mai hin) und ab Samstag legen die Schafe los.
Da ist der Start bislang aber mißlungen, denn ein altes Schaf lag gestern mit V.a. Trächtigkeitstoxikose fest. Jetzt steht und frißt es zwar wieder, aber man muß halt sorgen und tüdeln.
Der TA hat schon eine wahrscheinliche Schwerstgeburt prognostiziert, was meinen Nerven auch nicht gerade gut tut. Da er keine produktive Hilfe anzubieten hatte, ist jetzt halt wieder die Zeit für "Hexenmittelchen" und Daumen-drücken.
Ich hoffe, ich kann euch dann trotzdem ein prächtiges Ergebnis präsentieren.
Liebe Grüße
Nicola
PS ich bin nach wie vor nur auf der Arbeit online und da ich nur Nachtschichten schiebe ergeben sich halt merkwürdige Zeiten
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
-
JohannAnja
Hallo Nicola,
Wenn die anderen nichts dagegen haben, ist mir der So mittag auch lieber!
Dann können wir noch schön Hippenbabies gucken!
Ich wünsche Dir dann für die Zeit viel Kraft und viel Glück bei den
Geburten!
Viele Grüsse Anja und die Vierbeiner
Wenn die anderen nichts dagegen haben, ist mir der So mittag auch lieber!
Dann können wir noch schön Hippenbabies gucken!
Ich wünsche Dir dann für die Zeit viel Kraft und viel Glück bei den
Geburten!
Viele Grüsse Anja und die Vierbeiner
"Sobald sie sich nicht mehr anstrengen zu sein, was sie meinten, sein zu sollen, haben sie die Möglichkeit, zu sein, wer immer sie sein möchten." Frances Vaughan
-
Bacardi
Stammtisch BL am nächsten Sonntag!
Hallo alle BL-ler,
der Termin für den 26.03 --> Sonntag um 15.00 Uhr steht fest.
Da Nicola im Moment online nicht erreichbar ist,
entweder anrufen oder schreibt mir, ich gebe es dann
gesammelt weiter.
Noch eine schönen sonnigen Sonntag
wünscht Euch allen Axel
der Termin für den 26.03 --> Sonntag um 15.00 Uhr steht fest.
Da Nicola im Moment online nicht erreichbar ist,
entweder anrufen oder schreibt mir, ich gebe es dann
gesammelt weiter.
Noch eine schönen sonnigen Sonntag
wünscht Euch allen Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.