Warum Otto stillt

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Otto

Warum Otto stillt

Beitrag von Otto »

Hallo,
ClaudiaH. hat um mein Profil gebeten -
Ich heiße mit bürgerlichen Namen Kerstin, bin 37 J. und Mutter von Anton 6 Monate.
Meine Zeit ist momentan so wertvoll,das ich mir keine großen Gedanken um meinen Benutzernahmen gemacht habe Otto ist der Name unseres 6 Tage alten Böckchens.
Hätte ich geahnt, ich im Forum sofort auf speziefische Themen wie Pfefferminz und stillen komme hätte ich vieleicht einen anderen Benutzernahmen gewählt.
Ich habe im Dezember eine Zwergziege ( trächtig, wie ich Tage später festgestellt habe) geschenkt bekommen, da diese nicht alleine bleiben sollte habe ich eine Zweite hinzu gekauft. Nun sind es Drei.
Ich habe mich schon eine Weile - theoretisch- mit Ziegen beschäftigt, also viel gelesen. Mein Plan war später, nach eins, zwei weiteren Kindern, wenn diese in die Schule gehen, Milchziegen zu halten.
Das habe ich jeden der es hören wollte erzählt.
Da wir bereits Hühner und Kanickel haben wurde daraus beim weiter erzahlen - das stille Postprinzip- :"Kerstin hat einen Bauernhof."
So bekam ich im Dez. einen Anruf von einer Bekannten einer Bekannten die einen Bekannten hat der eine Ziege ganz schnell abgeben muß - wen ich sie nicht genommen hätte wäre sie beim Schlachter gelandet.
So kam Emma in mein Leben.
Nun finde ich gerade alles heraus was in den Büchern nicht steht und habe
mich heute schon sehr über viele Antworten gefreut - auch wenn manches wiedersprüchlich war, aber es gibt ja immer verschiedene Meinungen und Herangehensweisen.

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo Kerstin :D ,

da ist meine Frage ja beantwortet! Dein Nickname ist schon okay, du kannst ja auch deinen "richtigen" Namen beim Posten verwenden, wenn du willst.

Jedenfalls nett, dich hier begrüßen zu dürfen! Ich bin schon gespannt, wann denn dann die Milchziege auf dem Hof steht... lol

Liebe Grüße,
Claudia

Lorali

Beitrag von Lorali »

Hallo Otto, alias Kerstin,

ist ja nett, habe eine Tochter die ebenfalls (fast) 6 Monate alt ist.

Grüße Kati

Antworten