hallo sven
alles liebe und gute zum deinem geburtstag .
das alle deine wuensche in erfuehlung gehen.
gruss
dummegans und familie<br><br>______________<br><br>Dummegans
RE: Happy Birthday @ Sven
Hallo lieber sven, die herzlichsten Geburtstagsgrüsse und Wünsche und ein dickes Dankeschön für Deine Forumsarbeit von Christa aus dem Wendland
Hallo !
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche !!! Hab mich echt gefreut, diese hier zu lesen !!!
Ihr seid einfach ne klasse Truppe !
Viele Grüße,
Sven
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche !!! Hab mich echt gefreut, diese hier zu lesen !!!
Ihr seid einfach ne klasse Truppe !
Viele Grüße,
Sven
Hallo Sven,
nachträglich, dafür umso herzlicher. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Nun ist mir klar, dass Du am Samstag anderes zu tun hattest.
Du bist ein feiner Kerl und so, wie es einfach noch mehr geben sollte!!!
Bewundernswert, mit welchem Einsatz Du uns zu diesem Forum verhilfst. Vielen Dank!
Bleib. wie Du bist, lass Dich nicht von irgendwem versauen. Viele Grüße von Werner
nachträglich, dafür umso herzlicher. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Nun ist mir klar, dass Du am Samstag anderes zu tun hattest.
Du bist ein feiner Kerl und so, wie es einfach noch mehr geben sollte!!!
Bewundernswert, mit welchem Einsatz Du uns zu diesem Forum verhilfst. Vielen Dank!
Bleib. wie Du bist, lass Dich nicht von irgendwem versauen. Viele Grüße von Werner
Hallo Werner,
danke für die Glückwünsche, aber leider war sowohl am Freitag (Geburtstag) wie auch am Samstag nicht feiern angesagt, das wird nächstes Jahr nachgeholt :-)
Viele Grüße,
Sven
danke für die Glückwünsche, aber leider war sowohl am Freitag (Geburtstag) wie auch am Samstag nicht feiern angesagt, das wird nächstes Jahr nachgeholt :-)
Viele Grüße,
Sven
Hallo Sven,
erst mal noch persönlich noch alles liebe zum neuen Jahr.
Aber nu muss ich der Konny doch ganz lieb danken!!!!!
Es war einfach spitze wie Du unseren Gruss rübergebracht hast, ein ganz liebes dankeschön das du mich eingebaut hast und einen Bewundernden Blick auf Deine Reimkunst!!!!!
War ein toller Gruss.
Alles Liebe Uli
erst mal noch persönlich noch alles liebe zum neuen Jahr.
Aber nu muss ich der Konny doch ganz lieb danken!!!!!
Es war einfach spitze wie Du unseren Gruss rübergebracht hast, ein ganz liebes dankeschön das du mich eingebaut hast und einen Bewundernden Blick auf Deine Reimkunst!!!!!
War ein toller Gruss.
Alles Liebe Uli