Wie wär's mit einem Stammtisch RLP-Süd/Saarland?
Hallo Leute,
wenn der Termin und der Ort stehen, gebt mir nochmal per Mail an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e --> Bescheid (falls ich's hier überlese), dann verschicke ich eine Einladung an die uns bekannten Ziegenhalter in Eurer Gegend.
Viele liebe Grüße,
Sven
wenn der Termin und der Ort stehen, gebt mir nochmal per Mail an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e --> Bescheid (falls ich's hier überlese), dann verschicke ich eine Einladung an die uns bekannten Ziegenhalter in Eurer Gegend.
Viele liebe Grüße,
Sven
Jo ich denke der is ganz OK. Ca 60km von uns aus..
(fürs Saarland ja schon ziemlich weit *shock* , aber ich denk da müssten wir uns anpassen... lol )
Bin dann mal gespannt ob das was wird, wobei ich gleich dazusagen muss dass es bei mir dieses Jahr wahrscheinlich schlecht aussieht mit Termin und so.
Falls es doch hinhaut: Schön!!!!
Falls nicht wünsch ich Euch auf diesem Weg schonmal viel Spaß !!!!
Grüsse
Martin
(fürs Saarland ja schon ziemlich weit *shock* , aber ich denk da müssten wir uns anpassen... lol )
Bin dann mal gespannt ob das was wird, wobei ich gleich dazusagen muss dass es bei mir dieses Jahr wahrscheinlich schlecht aussieht mit Termin und so.
Falls es doch hinhaut: Schön!!!!
Falls nicht wünsch ich Euch auf diesem Weg schonmal viel Spaß !!!!
Grüsse
Martin
Hallo Ihr,
versuche auch, wenn Schafhalter akzeptiert werden, zu dem Treffen im Grumbeerkeller zu kommen.
#daumen# schon mal an Lafayette für die Initiative
Grüße Günter
PS: 1.3.2006 23:45 noch ein Nachtrag
soweit Miesau nicht bei allen Anklang fände und Interesse bestünde, im Raum Zweibrücken/Pirmasens sich zu treffen, erkläre ich mich bereit, eine Gaststätte zu suchen.
versuche auch, wenn Schafhalter akzeptiert werden, zu dem Treffen im Grumbeerkeller zu kommen.
#daumen# schon mal an Lafayette für die Initiative
Grüße Günter
PS: 1.3.2006 23:45 noch ein Nachtrag
soweit Miesau nicht bei allen Anklang fände und Interesse bestünde, im Raum Zweibrücken/Pirmasens sich zu treffen, erkläre ich mich bereit, eine Gaststätte zu suchen.
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Hallo :D !
Die Akzeptanz von Miesau ist soweit gegeben. Ich würde sagen, daß wir den Ort haben. Wenn wir zusammen am Tisch sitzen, dann können wir ggfs. ja noch über alternative Örtlichkeiten reden.
Jetzt fange ich mal an und mache Terminvorschläge.
Samstag, 29. April
Samstag, 13. Mai
Samstag, 20. Mai
Am ersten Maiwochenende ist bei uns traditionell Weideauftrieb.
Habt Erbarmen mit mir, am Wochenende vom 05. - 07. Mai mache ich nach über 10 Jahren mal wieder ein paar Tage Urlaub. Es geht nach Südtirol...
Alle Termine später sind bis dato für mich kein Problem.
Günter, Du bist doch Forianer, also bist Du auch dabei!
Liebe Grüße in den Südwesten
Lafayette
Die Akzeptanz von Miesau ist soweit gegeben. Ich würde sagen, daß wir den Ort haben. Wenn wir zusammen am Tisch sitzen, dann können wir ggfs. ja noch über alternative Örtlichkeiten reden.
Jetzt fange ich mal an und mache Terminvorschläge.
Samstag, 29. April
Samstag, 13. Mai
Samstag, 20. Mai
Am ersten Maiwochenende ist bei uns traditionell Weideauftrieb.
Habt Erbarmen mit mir, am Wochenende vom 05. - 07. Mai mache ich nach über 10 Jahren mal wieder ein paar Tage Urlaub. Es geht nach Südtirol...
Alle Termine später sind bis dato für mich kein Problem.
Günter, Du bist doch Forianer, also bist Du auch dabei!
Liebe Grüße in den Südwesten
Lafayette