Habe gerade mit dem Züchter per Telefon gesprochen. Er zieht nun einen Tierarzt hinzu. Nächste Woche Samstag weiss ich dann mehr. DRückt bitte alle fest die Daumen!
LG Ines
Lamm kommt vorn einfach nicht hoch!
Hallo,
das klingt nach Selenmangel. Hat der Züchter dies schon berücksichtigt?
Auf alle Fälle wird es dringend Zeit, dass da ein TA "drüberschaut".
Gruss
das klingt nach Selenmangel. Hat der Züchter dies schon berücksichtigt?
Auf alle Fälle wird es dringend Zeit, dass da ein TA "drüberschaut".
Gruss
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Traurige Nachricht
Ihr Lieben,
habe gerade die Nachricht bekommen, dass es mit Rosalie keinen Sinn hat. Der Tierarzt war da und hat das festgestellt. Sie würde später nur Schmerzen haben, das will ich nicht. Ich bin traurig, sie war die erste Ziege die ich mir in meinem Leben ausgesucht habe. Ich will nicht das sie leidet, Vernunft muss über das Herz siegen.
Danke Euch allen für Eure Tips und lieben Worte.
Waldfrau Ines
habe gerade die Nachricht bekommen, dass es mit Rosalie keinen Sinn hat. Der Tierarzt war da und hat das festgestellt. Sie würde später nur Schmerzen haben, das will ich nicht. Ich bin traurig, sie war die erste Ziege die ich mir in meinem Leben ausgesucht habe. Ich will nicht das sie leidet, Vernunft muss über das Herz siegen.
Danke Euch allen für Eure Tips und lieben Worte.
Waldfrau Ines
Liebe Ines,
das tut mir so leid für Euch. Aber gut, daß auf Euren Druck hin der TA geholt wurde, und sich die Kleine angesehen hat- bevor Ihr sie zu Euch nehmt.
das tut mir so leid für Euch. Aber gut, daß auf Euren Druck hin der TA geholt wurde, und sich die Kleine angesehen hat- bevor Ihr sie zu Euch nehmt.
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Hallo Ines
tut mir auch echt leid mit dem Lamm!!
Das was Saine geschrieben hat mit Selenmangel halte ich auch für sehr!! wahrscheinlich.
Hat der TA zumindest der Mutter mal Blut abgenommen???? um zu sehen woran es liegt. Die nächsten Geburten im Bestand und auch von der Ziege selber werden nicht besser wenn man dem Fehler nicht auf den Grund geht.
Was hat denn der TA überhaupt gesagt, ausser das es keinen Sinn hat???
tut mir auch echt leid mit dem Lamm!!
Das was Saine geschrieben hat mit Selenmangel halte ich auch für sehr!! wahrscheinlich.
Hat der TA zumindest der Mutter mal Blut abgenommen???? um zu sehen woran es liegt. Die nächsten Geburten im Bestand und auch von der Ziege selber werden nicht besser wenn man dem Fehler nicht auf den Grund geht.
Was hat denn der TA überhaupt gesagt, ausser das es keinen Sinn hat???
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.