Für alle, die gerne etwas von unserem Schnee hätten:
(Schnee-) Hauben-Ente
Pferde lieben das- im Gegensatz zu den Ziegen
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Hallo ihr Lieben
wir hier in der Mitte von De haben ca. 20 cm Schnee, seit 2 Tagen hauptsächlich Sonnenschein und es sieht einfach nur Traumhaft aus :!:
Wenn ich allerdings weiter im Süden wohnen würde..... ich würde ihn auch nicht mehr mögen den schönen Schnee, denn was zu viel ist ist zu viel.
Vor 2 Wochen den "Riesenregenguss" auf gefrorenem Boden, den brauch ich aber auch nicht noch mal. Da war überall nur Schlamm ohne Ende. Wir wohnen an einem Hang und die ganze angetaute Bodenschicht vom ganzen Hügel über uns hat sich im Hof unten gesammelt :evil: .
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
@ Claudia: mach dem Freischaufeln ist das Entlein brav angesprungen- die hat damit keine Probleme!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Hallo,
schieti, uns ist das Holz ausgegangen und die Solaranlagen kriegt noch nicht genug Sonne zum Heizen.
Und nun?
Wenn wir die Ziegen mit ins Schlafzimmer nehmen könnten wir den Ziegenstall verbrennen.....
Mir dauert der Winter damit zu lange. Oder er hat zu früh angefangen...
LG
Silke
Tolle Fotos!! lol
Mich macht das Wetter hier grad ganz wuschig....Schneesturm mit eisigem Wind-----------> supiiiii, ab auf`s Sofa mit einem schönen, heißen Capuccino...kaum liegt man, bricht die Sonne durch, strahlender Sonnenschein, wunderschön....schon stehen die Hunde piepsend vorm Sofa...da hält einen nichts mehr in der Bude. Kaum draußen-------> Schneesturm.... :twisted: Schlimmer als im April im Moment!
L.G. Andrea