Erstlingsziege - Hilfe gesucht

Noelle

Kein Buch

Beitrag von Noelle »

Hallo Sven,
nein kein Buch. Da die Mama Jenny und der Papa Jimmy heißen habe ich gedacht, sollten ebenfals Namen mit J sein. Samstag vormittag ist bei mir Bügeltag und dann wird immer Jamie Oliver geguckt. Und meine Tochter nannte den anderen kleinen Kerl dann Jack. lol
Bild
Papa Jimmy
Bild
Mama Jenny
Bild
Jamie und Jack
Bild
J&J Burzeltag

Herzliche Grüße
Noelle

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Noelle,

dachte nur, da ich ein Buch kenne, wo beide Namen vorkommen...

Viele Grüße,
Sven

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Wie, Sven: Duuuu kommst noch zum Lesen??? :wink:
LG Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Sven

Beitrag von Sven »

Ja, Werner ... mitten in der Nacht, wenn ich das Forum verlasse, unsere Kleinen ruhgi gestellt sind und Yvonne schon lange im Land der Träume ist :-)

Noelle

Lesen?

Beitrag von Noelle »

Hallo Sven,
sorry, dass ich mich erst heute melde. War die letzten Tage im Dauerstress. Ich kenne dieses Buch leider nicht. Bin aber für gute Buchtips immer zu haben. Lese allerdings selten Romane oder ähnliches.

Meine wärmsten Empfehlungen:
- Hallo Mister Gott, hier spricht Anna
- Das Universum in der Nußschale (nicht zum abschalten geeignet)
- Jörn Pfennig - Grundlos zärtlich

so schönen Abend noch
Herzlichen Gruß
Noelle

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Noelle,

wenn Du nicht so auf Romane stehst, wird Dir das Buch bzw. die Reihe nicht gefallen. Ist eigentlich eher ein historischer Schnulzen-Roman, aber da er in Schottland spielt, habe ich ihn gelesen und wenn man mal drin ist, will man wissen wie es weitergeht.

Der erste Teil heisst "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon.

Viele liebe Grüße,
Sven

Noelle

Schnulzen-Roman

Beitrag von Noelle »

Hallo Sven,
lieb von Dir, daß Du mir gleich geantwortet hast. Aber Schnulzen-Romane gehören nicht wirklich zu meiner bervorzugten Literatur. Hast Du schon mal von Anna gehört. Geht um ein kleines Mädchen mit einer ganz speziellen Einstellung. Zu vergleichen mit dem >Kleinen Prinzen<.
Ausspruch von Anna in dem Alter von 5 Jahren:
Weißt du, Finn, viel wichtiger als das Wetter von draußen, ist das Wetter, daß man jeden Morgen in sich selber macht.
Wie wahr...
Herzlichen Gruß
Noelle

Ach, dieses Mädchen lebte zwar nicht in Schottland, aber in England. Und es ist eine wahre Geschichte. :D

Antworten