Der Mai kommt mit riesen Schritten...

Bibi

Beitrag von Bibi »

Hallo an euch,

klar können wir es bei uns machen! Vielleicht ist ja das Wetter dann auch dem entsprechend, dass wir im Garten feiern können....

Ich bin für alles offen, wollte nur nicht schon wieder alle zu mir her verpflichten.

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Ziegenpetra

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo
Das hört sich doch gut an. Jetzt brauchen wir nur noch einen festen Termin. Was sollen wir mitbringen.
Ciao Petra

Luci

Beitrag von Luci »

Hallo! :D

Habe erfahren das mein man fast die ganze zweite Hälfte Mai Frei/Urlaub hat - somit werden wir mal ziemlich sicher kommen.... wenn nix dazwischen kommt....

Gruß Luci

"Der geniale Mensch ist der, der Augen hat für das, was ihm vor den Füsen liegt."
Bild
MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Hei,

da tut sich ja was... freu ....
Führe mal die bisherige Terminliste an
Petra der 6-7 und 13-14
Luci zweite Maihälfte wäre da das WE 13-14 auch dabei?
Bibi egal
Nicole egal

Würde dann im Moment vielleicht auf den 13-14 rauslaufen ? wie siehts sonst aus bei den anderen aus ?
Grüßlies ML

PS: Bibi wie siehts aus meinst wir können bei Euch einfallen :) Denk das würde schön werden und wie in Bawü :wink: jeder bringt was mit ...

Bibi

Beitrag von Bibi »

Natürlich können alle bei mir einfallen!

Da jetzt auch der Ausbau im ersten Stock soweit fertig ist, bieten sich für schlechtes Wetter dort auch alle Möglichkeiten inklusive Übernachtung.....

Ich freu mich schon!!

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Ziegenpetra

Hallo
Wann treffen wir uns jetzt? Gestern waren Ziegeninterressierte bei uns, die evtl. auch kommen wollen, die rufen die nächsten Tage an um den Tag X zu erfahren.
Ciao Petra

Bibi

Beitrag von Bibi »

Also von mir aus am 13.5.2006 oder 14.5.2006

Um die Zeit gibt es bei mir Kitze, also kann ich wieder nicht weg...

Der Ort muss also wieder bei uns sein :-)

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Ziegenpetra

Hallo
Was haltet ihr von dem Termin 13.5. 15-16 Uhr?
Und Bibbi was sollen wir mitbringen?
Ciao Petra

Bibi

Beitrag von Bibi »

Hallo,

von mir aus ist der Termin in Ordnung! Ich hoffe, dass das Wetter auch mitspielt...
Aber sollten wir es nicht auf spätestens 15.00 Uhr legen, weil es ja doch abends schnell kühl wird?

Wir habe zwar unseren Ausbau oben einigermaßen fertig, aber je mehr wir draußen wären, desto schöner, denke ich.

Was jeder mitbringt können wir aber erst entscheiden, wenn wir wissen wie viele Leute kommen. Sonst kann man ja nicht richtig planen.

Bei passendem Wetter wäre natürlich Grillen agesagt. Dazu könnte sich jeder selber Fleisch oder Würstel mitbringen und wer möchte eventuell Salate. Wir haben auch letzte Woche schon geschlachtet, also könnte ich mit Kitzkoteletts oder Rippchen dienen. Vielleicht mache ich bis dahin auch noch etwas Käse...

Andere Vorschläge / Wünsche sind gerne willkommen!

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Ziegenpetra

Hallo
15 Uhr ist auch für uns o.k.
Ciao Petra

Antworten