Abstimmung
hier der aktuelle Stand : 3614 Stimmen 0,3 % Stimmen Vorsprung
allerdings waren das vor 45 Minuten noch 0, 4 %, also abnehmend! ca. 11 Stimmen Vorsprung, der ist schnell wieder weg.
Bitte stimmt alle weiter ab!
Gruß Axel
allerdings waren das vor 45 Minuten noch 0, 4 %, also abnehmend! ca. 11 Stimmen Vorsprung, der ist schnell wieder weg.
Bitte stimmt alle weiter ab!
Gruß Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
-
abstimmung
Hallo,
ich werde gegen 24Uhr nochmal abstimmen, ich muss mich ja an den Dreistundentakt halten. Dann gehts morgen weiter.
Salu Anouchka #gp#
ich werde gegen 24Uhr nochmal abstimmen, ich muss mich ja an den Dreistundentakt halten. Dann gehts morgen weiter.
Salu Anouchka #gp#
Hallo Andrea,
du mußt uns zu Ostern besuchen kommen und uns die Ostereier aufpulen,da wir schon ganz wunde Fingerkuppen vom Voten haben. :P
Wir erwarten dich gegen 8,30 h oder müssen wir auf Rühreier umsteigen?
Du bist ja auf dem ersten Platz,viel Glück weiterhin. #sonne#
Wünschen euch Allen schöne Ostertage und reich gefüllte Nester.
Liebe Grüsse Bernd und Nicole
PS. Lassen dich auch an den Feiertagen nicht im Stich.
du mußt uns zu Ostern besuchen kommen und uns die Ostereier aufpulen,da wir schon ganz wunde Fingerkuppen vom Voten haben. :P
Wir erwarten dich gegen 8,30 h oder müssen wir auf Rühreier umsteigen?
Du bist ja auf dem ersten Platz,viel Glück weiterhin. #sonne#
Wünschen euch Allen schöne Ostertage und reich gefüllte Nester.
Liebe Grüsse Bernd und Nicole
PS. Lassen dich auch an den Feiertagen nicht im Stich.
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Moin, moin,
heute ist Samstach, Stimmen 3704 0,1 % Führung
d.h ca. 3 - 4 Stimmen Vorsprung.
Wenn das heute so gut klappt wie gestern, kläffen sich die Terrier heiser #baeh# . Ihr dürft heute ein paar Ostereier färben, aber zwischendurch abstimmen.
Viele Grüße Axel
heute ist Samstach, Stimmen 3704 0,1 % Führung
d.h ca. 3 - 4 Stimmen Vorsprung.
Wenn das heute so gut klappt wie gestern, kläffen sich die Terrier heiser #baeh# . Ihr dürft heute ein paar Ostereier färben, aber zwischendurch abstimmen.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Ihr seid soooo süüüüß!!!!!!!!!!!! :D
@ Bernd und Nicole, bitte kommt ihr zu mir.....ich habe hier über 40 Eier von den letzten 1 1/2 Wochen, meine Hühner legen wie die Irren, die muss ich alle noch färben und zum Teil ausblasen....da könnt ihr gerne helfen...ich pule euch die Eier und ihr färbt.... lol
Danke an alle und frohe Ostern!!! :D
L.G. Andrea
@ Bernd und Nicole, bitte kommt ihr zu mir.....ich habe hier über 40 Eier von den letzten 1 1/2 Wochen, meine Hühner legen wie die Irren, die muss ich alle noch färben und zum Teil ausblasen....da könnt ihr gerne helfen...ich pule euch die Eier und ihr färbt.... lol
Danke an alle und frohe Ostern!!! :D
L.G. Andrea
-
Voting
Huhu, habe im Moment wieder meine Stimme gegeben(ich muss nämlich keine Eier färben). Hoffentlich stehen nicht morgen die beiden JRT-Damen vor meiner Tür und beissen mir ins Bein. Tschüss und frohe Ostern #sheep# Es grüsst alle Anouchka