Hallo,
hab erst jetzt das Update gelesen.
Sieht schwerpunktmässig nach Rhododendron-Vergiftung aus.
Lebt der Bock noch? Eine unserer Ziegen hatte letztes Frühjahr auch Rhododendron erwischt, da gab's dann zum Schluss noch Pansenprobleme, nach einem Tag aber wieder fit, hatte aber einige Tage später noch Nachwirkungen im Sinne von Muskelproblemen (findet man im Vergiftungsbild von Rhododendron).
Was macht das Herz? Arbeitet der Pansen?
Gruss
Vergiftungen.....Kirschlorbeer und Rhodedendron
-
Butterblume
ca.50 Stunden später(nach Aufnahme der Giftpflanzen)
Der Ziegenbock lebt .
Er fängt wieder an zu stoßen,Brechen hat aufgehört,er frißt -obwohl er hatte nicht aufgehört zu fressen.
Er sieht ziemlich schlank aus,liegt nicht mehr so hartnäckig,taumelt zeitweise noch.
Da wir von Anfang an leicht gesalzenes Wasser gegeben haben -Urin kommt normalfarbig und regelmäßig...
Nach den Schwedenkräutern scheint alles wieder ins Lot zu kommen.
Nur der Kot läßt jetzt auf sich warten.Wenn ich bedenke,das er gestern nur erbrochen hat, wird es noch etwas dauern bis es sich durchschiebt.
Aber,er scheint wieder lebensmutig zu werden.
Wäre ja schön,wenn ich ihn noch als kapitalen Ziegenbock erleben darf.
Der Internet-TA meinte,wenn er die 72 Stundengrenze schafft,hat er die Pflanze überlebt.
Der Ziegenbock lebt .
Er fängt wieder an zu stoßen,Brechen hat aufgehört,er frißt -obwohl er hatte nicht aufgehört zu fressen.
Er sieht ziemlich schlank aus,liegt nicht mehr so hartnäckig,taumelt zeitweise noch.
Da wir von Anfang an leicht gesalzenes Wasser gegeben haben -Urin kommt normalfarbig und regelmäßig...
Nach den Schwedenkräutern scheint alles wieder ins Lot zu kommen.
Nur der Kot läßt jetzt auf sich warten.Wenn ich bedenke,das er gestern nur erbrochen hat, wird es noch etwas dauern bis es sich durchschiebt.
Aber,er scheint wieder lebensmutig zu werden.
Wäre ja schön,wenn ich ihn noch als kapitalen Ziegenbock erleben darf.
Der Internet-TA meinte,wenn er die 72 Stundengrenze schafft,hat er die Pflanze überlebt.
-
Tschigo
-
Butterblume