Abstimmung
Hallo ihr lieben
und ich habe (die Abstimungsseite als Startpage) gedacht ihr währet alle glücklich mit dem derzeiteigen Ergebnis. Wir sind ja schliesslich weit vorne!!!!
Also aufgeben sicher noch nicht, und wenn ich auch hier derzeit nur sehr selten anwesend bin: Männlein hatte Unfall und hat den rechten Daumen platt :evil: und da muss ich nu alles alleine machen.......
Abstimmen tu ich einmal am Tag immer!!!!
Wir schaffen das schon!!! Da bin ich mir ganz sicher.
und ich habe (die Abstimungsseite als Startpage) gedacht ihr währet alle glücklich mit dem derzeiteigen Ergebnis. Wir sind ja schliesslich weit vorne!!!!
Also aufgeben sicher noch nicht, und wenn ich auch hier derzeit nur sehr selten anwesend bin: Männlein hatte Unfall und hat den rechten Daumen platt :evil: und da muss ich nu alles alleine machen.......
Abstimmen tu ich einmal am Tag immer!!!!
Wir schaffen das schon!!! Da bin ich mir ganz sicher.
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Re: punkteabzug
Dann ist hoffentlich nur ein Scherz. :) Außerdem werden nur die ungültigen Stimmen abgezogen, keine Extra - Strafstimmen oder sowas. So was ist also völlig sinnlos.Winnie23 hat geschrieben:hallo
wenn das so ist dann laßt uns doch ganz oft für die terrier abstimmen
mfg
L.G. Andrea