Abstimmung
-
So wir haben die kleinen Zwischenmahlzeiten wieder ein Stückchen hinter uns gelassen. Wir haben wieder 2,4 % Vorsprung, heute Mittag wurde mir ganz Angst und bange, war wahrscheinlich nur ein kurzes aufbäumen der Chaos-Gang-Anhänger. Heute schaffe ich keine Abstimmung mehr, dafür morgen früh in frischer Alte o.s.ä.
Gute Nacht Anouchka
Gute Nacht Anouchka
Was ich nur mal loswerden wollte:
Ich finde den Zusammenhalt hier so toll, selbst wenn Andrea "nur" Zweite werden sollte (was ich nicht glaube), ist doch für uns alle eine schöne Erfahrung!
Ich finde den Zusammenhalt hier so toll, selbst wenn Andrea "nur" Zweite werden sollte (was ich nicht glaube), ist doch für uns alle eine schöne Erfahrung!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Hallo zusammen,
die 2,6 % stimen nicht ganz , sind 2,4 % und dans macht bei 6818 Stimmnen (07:37 Uhr) ca.164 Stimmen Differenz aus. Von gestern morgen bis heute morgen sind für Andrea und die Hündis genau gleichviel Stimmen abgegeben worden. Also weiter!
Gruß Axel
die 2,6 % stimen nicht ganz , sind 2,4 % und dans macht bei 6818 Stimmnen (07:37 Uhr) ca.164 Stimmen Differenz aus. Von gestern morgen bis heute morgen sind für Andrea und die Hündis genau gleichviel Stimmen abgegeben worden. Also weiter!
Gruß Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Guten Morgen...
- Fehler, Dein Votum wurde nicht gezählt! Mögliche Ursachen:
1. Der Sicherheitscode wurde nicht oder falsch übernommen
2. Es wurde versucht per 'Neu Laden', jedoch mit anderer Ip erneut abzustimmen
Gehe auf die Vorseite, lade sie neu und gebe den korrekten Sicherheitscode ein, um erfolgreich abzustimmen
lieben Gruß
Anke
Anke