Abstimmung
-
Hi, das Frauchen von den beiden Fusshupen legt sich aber mächtig ins Zeug. Sie ergänzt u. ergänzt, stellt immer neue Bilder ein, Russelchen beim laufen, Russelchen beim springen, dazwischen ein Blümchen. Die Bilder sind sehr schön, aber nichts gegen Andreas Farm. Ich darf gleich wieder, noch zehn Minuten. Gruss bis heute Abend
andrea schafft es!!!!!!!
hallo
liegst immer noch gut am ersten platz
die hunde hab ich mir garnet angesehen
mfg
liegst immer noch gut am ersten platz
die hunde hab ich mir garnet angesehen
mfg
@ ALLE Fehlermeldung beim Abstimmen
Anke berichtet heute von einer Fehlermeldung beim Abstimmen
Ich habe die Meldung auch schon ein paarmal gehabt und wahrscheinlich den Sicherheitscode nicht richtig eingegeben.
Ich gehe beim Abstimmen immer auf die Startseite, betätige den Schalter Startseite noch ein zweites Mal mit der Maus, dann Abstimmung usw. und passe höllisch bei den blöden Buchstaben auf, denn m und w und n sehen sich sehr ähnlich. Und zum Schluß kontrolliere ich, ob meine Stimme auch gezählt wurde und nicht diese Fehlermeldung da unten steht.
Gruß Axel
Anke berichtet heute von einer Fehlermeldung beim Abstimmen
Fehler, Dein Votum wurde nicht gezählt! Mögliche Ursachen:
1. Der Sicherheitscode wurde nicht oder falsch übernommen
2. Es wurde versucht per 'Neu Laden', jedoch mit anderer Ip erneut abzustimmen
Gehe auf die Vorseite, lade sie neu und gebe den korrekten Sicherheitscode ein, um erfolgreich abzustimmen
Ich habe die Meldung auch schon ein paarmal gehabt und wahrscheinlich den Sicherheitscode nicht richtig eingegeben.
Ich gehe beim Abstimmen immer auf die Startseite, betätige den Schalter Startseite noch ein zweites Mal mit der Maus, dann Abstimmung usw. und passe höllisch bei den blöden Buchstaben auf, denn m und w und n sehen sich sehr ähnlich. Und zum Schluß kontrolliere ich, ob meine Stimme auch gezählt wurde und nicht diese Fehlermeldung da unten steht.
Gruß Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
-
Gute Nacht an alle, das Rusellfrauchen war nochmal fleissig und hat ergänzt. Diesmal flutscht die Fusshupe durch einen Wasserschlauch.
@Andrea: Kannst du nicht mal deinen bildschönen Esel beim Kaffee kochen fotografieren oder die Enten bei der Pediküre und die Fotos dann einstellen? Aber du schaffst das auch so, dessen bin ich mir ganz sicher.
Weiterhin viel Glück!!!!!! Ich bleib mit den Fingern auf der Taste bis Sonntag. Salu
P.S:Bitte nicht alles so bierernst nehmen was ich so schreibe,binn hald oft e bissje geckisch druff! (das war saarländisch)
@Andrea: Kannst du nicht mal deinen bildschönen Esel beim Kaffee kochen fotografieren oder die Enten bei der Pediküre und die Fotos dann einstellen? Aber du schaffst das auch so, dessen bin ich mir ganz sicher.
Weiterhin viel Glück!!!!!! Ich bleib mit den Fingern auf der Taste bis Sonntag. Salu
P.S:Bitte nicht alles so bierernst nehmen was ich so schreibe,binn hald oft e bissje geckisch druff! (das war saarländisch)
-