Hallo, ich bekam gesagt, daß die TA sich an die Gebührenverordnung zu halten haben. Soll es da so starke Abweichungen geben?
Vlg Claudia
Kastrationskosten
-
Loise
Hallo Claudia!
Sollte nicht...in der Praxis differiert es aber doch stark.
Die Preisangaben der "befreundeten" TÄ find ich nur nicht relevant und verunsichern sicher den einen oder anderen.
Den Richtwert der Gebührendordnung entsprechend find ich in Ordnung, alle "halb geschenkten" Leistungen sind außen vor zu lassen.
LG Jutta
Sollte nicht...in der Praxis differiert es aber doch stark.
Die Preisangaben der "befreundeten" TÄ find ich nur nicht relevant und verunsichern sicher den einen oder anderen.
Den Richtwert der Gebührendordnung entsprechend find ich in Ordnung, alle "halb geschenkten" Leistungen sind außen vor zu lassen.
LG Jutta
-
*Krümel*
Hallo Christine,
ja was hast Du denn da beim Praktikum gelernt???
Das, was Ihr mit Eurem Krümel gemacht habt (Eier ab) nennt man blutige Kastration (weil da aufgeschnitten wird).
Das abquetschen der Samenstränge mit der Burdizzo-Zange nennt man unblutige Kastration.
Alles klaro?
Viele Grüße Werner
ja was hast Du denn da beim Praktikum gelernt???
Das, was Ihr mit Eurem Krümel gemacht habt (Eier ab) nennt man blutige Kastration (weil da aufgeschnitten wird).
Das abquetschen der Samenstränge mit der Burdizzo-Zange nennt man unblutige Kastration.
Alles klaro?
Viele Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
*Krümel*
Ehrlich gesagt hat mich die ganze "Krümelei" auch etwas verwirrt. Krümel mit und ohne Sternchen, könnte sich der "neue Krümel" vielleicht mit einem anderen Nickname anmelden?- Nur so ein Vorschlag.....
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)