Abstimmung

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Das habe ich gerade bekommen..oh weh.... lol

Hallo,

wie möchten Euch heute darauf aufmerksam machen, dass aus privaten Gründen das Abstimmungsende im April um einen Tag nach hinten verschoben wird!

Konkret:

Die aktuelle April Abstimmung endet am 01. Mai 2005 um 18.00 Uhr!

Weiterhin viel Spaß für die letzten paar Tage sowie
mit freundlichen Grüßen wünscht Euch

Peter
Webmaster
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.besucher-award.de">www.besucher-award.de</a><!-- w -->

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Andrea,

2005??? *shock* Soll das alles umsonst gewesen sein ???

Liebe Grüsse Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Annabella

Beitrag von Annabella »

Liebe Andrea,

baue Du ruhig Dein Ziegengehege, die Abstimmung wird auch ohne neue Bilder ganz gut laufen! Wenn die netten kleinen Hundis nicht noch irgendeine Raffinesse im Ärmel haben (so einen vergrabenen Knochen für schlechte Zeiten) für die letzten Tage, werden wir das Ding schon schaukeln!
Nebenbei: kann mir nicht irgendwer einer J.R.Terrier leihen zur Rattenbekämpfung? Mein einzigst jagdtauglicher Dackel ist damit überfordert, weil alt und herzkrank und somit niocht allzeit bereit. Der Beagle ist zu blöd und zu langsam, und die Bloodhounds uninteressiert, nach dem Motto: wo ist der Mensch, der an dieser Ratte dranhängt- den wollen wir suchen....

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Axel

Beitrag von Axel »

Hallo, alle zusammen,
Andreas HP führt momentan mit 200 Stimmen Vorsprung :D bei 2,7% bei 7419 abgegebenen Stimmen, von gestern morgen bis jetzt erhielt ihre Seite 23 Stimmen mehr als die Hündi HP. Es sind nur noch ca. 112 Stunden zum Abstimmen.
Macht alle weiter!
Gruß Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Nebelelfe

Beitrag von Nebelelfe »

2,7% lol

Wo kämen wir hin
wenn alle sagten
wo kämen wir hin
und niemand ginge
um einmal zu schauen
wohin man käme
wenn man ginge.....
wir gingen!
Axel

Beitrag von Axel »

@an alle
Ihr habt ja sicher mitbekommen, daß ich seit einiger Zeit die Stimmabgabe pro Tag usw. beobachte und hatte Euch mitgeteilt, daß am Sonntag die Hündis eine reativ hohe Stimmabgabe hatten. Ich vermute, daß dort das Stimmverhalten auch beobachtet und auch ausgewertet wird.
Daher befürchte ich, daß über das Wochenende dort verstärkt abgestimmt wird, und Andrea in den letzten Tagen ihren 1. Platz verliert. Von heute morgen an, haben Andreas und die Hündi Seite ungefähr gleich viel Stimmen ungefähr 30 erhalten. Es läßt sich also sehr einfach ausrechnen, wieviel Stimmen in den letzten Tagen erforderlich sind. Außerdem ist ja die Stimmabgabe um 1 Tag verlängert worden.
Stimmt daher bitte alle soviel wie möglich ab, daß der wahrscheinlich geplante Überraschungseffekt mißlingt!

Ich traue dem Stimmverhalten der letzten Tage nicht.
Gruß Axel

NACHTRAG

Von 8:00 bis 16:00 Uhr erhielt Andreas Seite 31, die andere 28 Stimmen!

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Nebelelfe

Beitrag von Nebelelfe »

immernoch 2,7% :!:

Wo kämen wir hin
wenn alle sagten
wo kämen wir hin
und niemand ginge
um einmal zu schauen
wohin man käme
wenn man ginge.....
wir gingen!
Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben
es sind immer noch 2,7% der Ziegentreff macht das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz kurz noch:
Habe die Seite als Startseite und da vergisst man das Abstimmen bestimmt nicht!!! Auch wenn ich nur selten zum Schreiben komme, wegen Unfall von Männlein bin ich recht im Stress *heul*, so gucke ich doch immer wieder und stimme dann auch gleich ab!!!
@ Andrea Ich bin sicher wir halten den Vorsprung!!!!!
Deine Seite ist einfach die bessere.

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Buren-Ziegen-IZ hat geschrieben:Hallo Andrea,

2005??? *shock* Soll das alles umsonst gewesen sein ???

Liebe Grüsse Bernd und Nicole
Hammer... lol ist mir heute Nacht gar nicht aufgefallen! @ Axel, Du bist wirklich ein super Statistiker und Motivator!!

@ Danke Uli!

Bin auch mal gespannt, wie die letzen Stunden werden....da werden alle noch mal ihre letzten Kräfte mobilisieren... :P

Und danke nochmal an alle, die das hier so toll mittragen!!! :)

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo alle zusammen, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, ich kann am Sonntag dreimal nicht abstimmen (Welpentreff der wilden 13. Riesenschnauzer) und am Montag gehe ich meine neue Ziege abholen, kann also zweimal nicht abstimmen, aber die Andrea schafft das, dessen bin ich mir ganz sicher. Vielleicht mobilisiere ich auch die mittlerweile grossen Riesenschnauzer mit Vater und Muttertier und wir besuchen mal die Chaosgang #baeh# . Wäre so eine Idee von mir.
Gruss Anouchka

Antworten