Ziegenneuling - Mist, es ist nichts wenn man älter wird!

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Ziegenneuling

Ziegenneuling - Mist, es ist nichts wenn man älter wird!

Beitrag von Ziegenneuling »

Hallo Ihr,
es tut mir leid das ich mich jetzt erst vorstelle,war echt der Meinug das ich es schon getan habe.
Ich heiße Regina bin 39 Jahre alt,habe 2 Kinder 23 und 21 Jahre alt,die mich nur belächeln wenn es um meine Tiere geht,manchmal stellt mein Sohn die Frage:
Was richt nach Tier und wohnt imWald?Ha,Ha!!!wer das sein soll könnt Ihr Euch wohl denken :evil:
Ich wohne in der Nähe von Hamburg auf einem Resthof mit 6.500qm Land,
meine Tiere 1 Friese,2 Riesenesel,zur Zeit 7 ZZ,4 Deutschen Doggen,3 Kater,3 Gänse und 8 Hühner.
Ich bin eine, die den Tieren ein schönes Leben bieten möchte,ich kann kein Tier hauen oder gemein zu Ihnen sein und für jeden Pups wird der Tierarzt geholt #bonk# .
Ich bin auf Euch gestoßen weil ich schon lange ZZ haben wollte,ich habe dann bei Google Ziegen eigegeben und schon war der Ziegentreff da.
Beruflich bin ich eigentlich Hausfrau,habe jetz aber,Dank meiner Hunde mit Hundebetten zu tun.
Ich hoffe das reicht erst mal.
Viele liebe Grüße Regina

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Regina,

um Dich willkommen zu heissen, ist es wohl zu spät :-) Aber trotzdem finde ich Deine Vorstellung toll. Besonders bei der Frage Deines "Kleinen" hab ich mich fast weggeschmissen. Kinder sind manchmal grausam, gelle?

Viele liebe Grüße und bis bald im Forum,

Sven

Antworten